Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Bahnknipser


Free Mitglied, dem Lokschuppen

181 209...

...mit ihrem Zug Richtung Trier im Bahnhof Ediger - Eller / Mosel

Kommentare 10

  • pewag-photos 18. Februar 2010, 21:26

    So schön siehts dort heute nicht mehr aus.
    Durch die Vorbereitungen für den Tunnelneubau wurde das schöne Fleckchen ganz schön umgekrempelt.
    Zur Zeit wird die Tunnelvortriebsmaschine zusammengebaut.

    VG
    Peter
  • Sandhöfer 27. Juli 2008, 21:26

    Mal eine andere Stelle von der Mosel , interessant !
    Gruß aus Mannem
  • Andreas Tsrebo 27. Juli 2008, 19:38

    diese Perspektive gefällt mir gut
  • Der Bahnknipser 27. Juli 2008, 18:45

    @Dieter : Ich hab mal nachgesehen, bei der Bahn. Das könnte wirklich hinkommen mit dem Zug aus Norddeich. Fährt mehrmals am Tag bis LUX.
  • Dieter Cosler 27. Juli 2008, 18:17

    ... Frankfurt war dann wohl die falsche Richtung.....
    Wir wollten immer von Frankfurt in den hohen Norden..

    **gg
  • Der Bahnknipser 27. Juli 2008, 17:58

    @Dieter : Ich nutze jede freie Minute, um zu knipsen...
    ...egal, ob digital oder analog...

    58 311
    58 311
    Der Analogknipser


    Und das mit dem " alten IC " könnte hinkommen. Er fährt auf jeden Fall mal bis Frankfurt.

    Gruss
    Harald


  • Dieter Cosler 27. Juli 2008, 17:48

    Nachtrag:
    >und noch etwas Zeit, bis der Kunde da war...
    <

    ..... machst Du etwa Fotos aus Langeweile?????

    ... shame on You .....

    **gg
  • Dieter Cosler 27. Juli 2008, 17:47

    ... he ......das ist doch wohl nicht unser "alter IC" von Luxemburg nach Norddeich??????!!!!!!!!!
  • Der Bahnknipser 27. Juli 2008, 16:31

    @Thomas : Ich hatte halt gerade in Ediger-Eller zu tun und noch etwas Zeit, bis der Kunde da war...

    Gruss
    Harald
  • Thomas Reitzel 27. Juli 2008, 16:27

    Leider ist diese Stelle am Aufstieg zum Calmont nicht sehr ergiebig, der Hintergrund etwas - hm, unschön.
    Von Tunnel zu Tunnel
    Von Tunnel zu Tunnel
    Thomas Reitzel

    Auf jeden Fall lohnt sich der Aufstieg!

    VG Tom