Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18.05.2007 Nürburgring, Mercedes Nato Olive Uni mit dem die Rekruten bald ins Manöver fahren !

18.05.2007 Nürburgring, Mercedes Nato Olive Uni mit dem die Rekruten bald ins Manöver fahren !

1.981 5

Franz-Josef Heinz


Free Mitglied, Wachtberg

Kommentare 5

  • Inga St. 30. September 2007, 13:45

    Deinen Titel kauf ich dir ja nicht ab (die Idee war aber gut ;-)), aber wenn man die doch sehr exzentrische Farbe dieses Autos anschaut, neigt man dazu, gründlich drüber nachzudenken, ob du nicht doch recht hast. Vielleicht als Repräsentationsfahrzeug für Generäle?

    Lg, Inga
  • Norbert d. Große 19. Mai 2007, 14:27

    für den Afghanistan Einsatz als Verstärkung ;-)
  • Philipp Schulze 18. Mai 2007, 18:42

    aber ungewöhnliche Farbe für ein Zivil Fahrzeug
  • Franz-Josef Heinz 18. Mai 2007, 18:35

    Das war ein Scherz mit der Bundeswehr,wenn solche
    Fahrzeuge einegeführt würden könnte sich die BW nicht vor Rekruten retten.
  • Philipp Schulze 18. Mai 2007, 18:22

    ist das wirklich später ein Fahrzeug der Bundeswehr?