Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 9

  • Wolfram Schmidt 17. Februar 2013, 21:29

    Da muss ich Ralf Recht geben ... unten und rechts könnte etwas weg.
    Gruß, Wolfram
  • Martin - Hammer 17. Februar 2013, 13:31

    eine sehr schöne AUfnahme, gefällt mir sehr gut
    LG martin
  • Günter Mahrenholz 17. Februar 2013, 7:37

    Schöne Ansicht vom Komplex.

    VG Günter
  • Klaus Degen 16. Februar 2013, 23:02

    Sieht gut aus mit der Innenbeleuchtung der Kirche....gut das ich noch drin war, denn sonst wäre es dunkel.....;-)
    Die Perspektive hast Du gut gewählt, nur sollten wir das nächste mal die Autos "umme Ecke" parken....

    lg Klaus
  • A.I.P. 16. Februar 2013, 21:14

    @ Ralf,
    o.k., dann müßtest du allerdings auch auf der linken Seite etwas wegnehmen...
    Mehrere gute Bildschnitte sind hier möglich. Ich finde jedoch, je näher man rangeht umso mehr wird diese "hinführende" Bildwirkung geschwächt.

    Es kommt auf den Ausführenden an, was er vermitteln möchte. Wie gesagt, es sind hier mehrere gute Bildschnitte möglich. Einen davon empfinde ich als diesen hier.
    LG Annett
  • Ralf Patela 16. Februar 2013, 20:10

    Wirklich pünktlich um 18.00Uhr.
    Ich habe mir mal das Bild auf meinem Moni etwas schräg nach rechts unten geschoben. Dann ist das Schieberschild weg und etwas weniger Straßenpflaster zu sehen.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 16. Februar 2013, 15:01

    Eine sehr schöne freie Blickwirkung und -führung. Im ersten Moment habe ich sogar gedacht, wo ist die Pumpe hin....so schön hast Du sie in die Baumlinie eingebunden.

    Und hier sind es mal Eure fein säuberlich aufgereihten Autos (sowie der angeschnittene Teil des Hauses dahinter), die das Bild im Gleichgewicht halten, ansonsten würde die Mauer rechts ein kleines bissl zu schwerlastig wirken.
    Der Bildschnitt paßt optimal. Auch die Farben- und Lichtverhälntisse harmonisieren untereinander gut.

    LG Annett
  • Andreas Liwinskas 16. Februar 2013, 14:45

    Schönes Nachtfoto...Stimmungsvoll ! ...LG Andreas
  • Thomas Bernoth 16. Februar 2013, 13:13

    Sieht gut aus.
    LG.Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 24.0 mm
ISO 400