2.369 11

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

18....

...Kerzen sind auf der Torte!

Höhenkirchen, 11. September 2013!

Und wenn ihr glaubt das jemand an seinem 18. Geburtstag bis in den halben Vormittag schläft, weil er noch Ferien hat, dann täuscht Ihr Euch aber gewaltig.
Um kurz vor 7:00h ist er aufgestanden damit er vom Landratsamt (Öffnungszeit 7:30h) seinen "richtigen" Führerschein abholen kann.
Ich musste mit, weil ich dort auch etwas zu erledigen hatte.

Heute ist er mit MEINEM Auto zur IAA nach Frankfurt gefahren. Der Lümmel!

Kommentare 11

  • windstill68 16. September 2013, 8:51

    Ja Irene, schau mal hier:
    Eiffelturm zur Blauen Stunde
    Eiffelturm zur Blauen Stunde
    windstill68
  • i.67 15. September 2013, 20:09

    doch, micha, fahrten zur tankstelle werden genehmigt. :o))) aber meistens muss sie selber ... gesponsertes volltanken zwischendurch kommt allerdings supergut an.

    oli, hast du den eiffelturm auf dem bild selbst fotografiert?
  • Sonja.A 15. September 2013, 12:43

    Ich kenne diesen hübschen Jungen, das Bild an der Wand, den Tisch, den Schrank, das Geschirr, :)

    Glückwunsch meinerseits :)
  • windstill68 15. September 2013, 11:47

    Jessi, er ist noch unterwegs. Aber ich habe keine Sorgen, der kommt schon gut zurück!

    Peter, er fährt schon seit Januar (Begleitetes Fahren ab 17.) und hat das bisher ganz gut gemacht. Klar muss ich ihm vertrauen, sonst lernt er es ja nicht.
    Es ist übrigens ein Diesel und er hat die 400km in 4,5 Stunden hinter sich gebracht. Wohlgemerkt von Haustür zu Haustür, nicht Stadtgrenze zu Stadtgrenze!

    Stimmt Micha, sonntags bekomme ich ihn nicht so früh aus den Federn.

    Irene, nein, da musste ich keine Gewalt ausüben. Es war eher andersrum (los Papa, beeil Dich!!)
  • i.67 15. September 2013, 0:20

    Hey, alles Gute!!!
    er hat dich tatsächlich mitfahrenlassen - da hast du sicher ein bisschen Gewalt ausüben müssen!
    Seit ich ne 18jährige hab, hab ich irgendwie kein Auto mehr ...
    :o(
  • Miss Jessica 14. September 2013, 15:29

    An dem Tisch hätte ich auch gern Platz genommen :-).Glückwunsch nachträglich an das Geburtstagskind *grins*.
    Hatte ja auch meinen in diesem Jahr.Ich hoffe er ist wieder Heil zu Hause angekommen :-).
    LG de Jessi
  • windstill68 14. September 2013, 14:48

    @all: Danke, ich werde es ihm ausrichten wenn er zurück ist!
  • Mira Culix 14. September 2013, 14:40

    Dann mal alles Gute für den Volljährigen!
  • Christine L 14. September 2013, 14:26

    dann herzlichen Glückwunsch :-)
    ciao
    Christine
  • nenirak 14. September 2013, 14:23

    ein bedeutender Tag, jetzt beginnt der Ernst des Lebens.herzlichen Glückwunsch nachträglich ,an diesen sympatischen Kerle und alles Gute für die Zukunft
    neni
  • windstill68 14. September 2013, 14:16

    Ja, endlich ist er "Erwachsen" *hüstel* ;)

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 200