Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18. Wenn du einen Helden hast, sieh noch mal hin: du hast dich selbst irgendwie kleiner gemacht.

18. Wenn du einen Helden hast, sieh noch mal hin: du hast dich selbst irgendwie kleiner gemacht.

Holger Karl


World Mitglied, Köln

18. Wenn du einen Helden hast, sieh noch mal hin: du hast dich selbst irgendwie kleiner gemacht.

17. Es gibt keine großen Menschen.
17. Es gibt keine großen Menschen.
Holger Karl

18 von 43
Versuch einer Illustration des
"eschatologischen Waschzettels"


19. Jeder lügt, betrügt, tut so als ob (ja, du auch, und höchstwahrscheinlich ich selbst).
19. Jeder lügt, betrügt, tut so als ob (ja, du auch, und höchstwahrscheinlich ich selbst).
Holger Karl

Kommentare 4

  • Martin Mock 25. Mai 2004, 1:45

    Magnus der Held?
    Schlimm genug, dass diese Statue immer im Weg steht, wenn man es eilig hat *fg*
    Schöne Serie
  • webbie 8. März 2004, 9:27

    aber es gibt "helden", die mich zu sich auf die gleiche stufe heben ...
  • Siegfried Vogel 22. Januar 2004, 15:21

    Mir fiel gerade auf, dass du für die ganze Serie das quadratische, in sich selbst ruhende, Bildformat gewählt hast. Passt!

    Offensichtliche Bildidee zum Sinnspruch.
    LG SV :-)-;
  • Vera Boldt 14. Januar 2004, 16:32

    Naja, ... das überschneidet sich in meinen Gedankengängen etwas mit Nr.17 - gegen echte "Vorbilder" hab ich ja nichts. Allerdings könnte man wohl auch sagen: "Schau genau hin, ob dein "Held" nicht Held geworden ist, indem er andere klein gemacht hat!" (... das ist im logischen Schluß dann eben auch KEIN Vorbild !!!).
    LG Vera