Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

~ 18 Schlote - Hotel ....

wer braucht schon 5 Sterne ..... ?
es reicht Zimmer mit Aussicht auf Bloomsbury Park zu buchen .

wer diese Hotelzimmer- Aussicht toppen kann , bitte zeigen :-)

Kommentare 18

  • Manuel Mascaros 1. Mai 2012, 11:05

    me gusta el encuadre
  • Rainer Switala 15. April 2012, 15:57

    da zieht man die vorhänge zu und denkt nur noch an schlafen
    ein ausblick der furchtbaren art
    gruß rainer
  • Trautel R. 14. April 2012, 15:47

    häuser und nochmals häuser haben wir auch schon vom hotelzimmer festgehalten, aber 18 schlote, das ist der absolute hammer.
    eine aufnahme in bester qualität.
    lg trautel
  • Marianne Th 14. April 2012, 14:43

    Keine Aussicht zum träumen, höchstens für Alpträume.
    WAs für ein trostloser Anblick. Einen Park habe ich mir anders vorgestellt.
    LG marianne th
  • Lady Sunshine 14. April 2012, 10:48

    Nein, da hab´ ich nichts zum Toppen... (;-)) !
    lg Lady Sunshine
  • Baerbel N. 13. April 2012, 23:48

    Da kann ich nicht mithalten.

    Feines Motiv.
  • Rapid Eye 13. April 2012, 23:07

    Zumindest scheint es genügend Fernsehprogramme gegeben zu haben ;-)
    Ich finde das Foto überaus gelungen, die Bea passt hervorragend zum Motiv, das mir typisch englisch erscheint.
    LG ec54
  • Roland Stumpf 13. April 2012, 21:41

    hallo marie

    da bleib ich doch lieber zuhause auf meinem balkon :-)

    lg
    roland
  • Karl R. H. 13. April 2012, 19:10

    ein ästhetisch-guter blick ... aus dem badezimmer - fenster ?
  • Frank Mühlberg 13. April 2012, 18:42

    Die Aussicht ist wirklich klasse, wirkt aber farblich doch harmonisch ! :-)
    Frank
  • wolfgang wbr 13. April 2012, 17:12

    Die Schlote gabs wohl im Dutzend billiger!

    Aber was Du daraus gemacht hast ist super - besonders gefällt mir das düstere Farbenspiel.
    5Sterne-Gruß
    Wolfgang
  • Mary Sch 13. April 2012, 15:04

    Ich kann es nicht toppen. Man sollte es für Fotografen
    zur Verfügung stellen, dann allerdings kostenlos.
    Wann kann man schon mal so ein Schlotefoto machen.
    LG mary

    Ach ja in Paris hat jeder Haushalt seinen eignen Kamin.
  • paules 13. April 2012, 14:59

    bestimmt musste man nur das breakfast bezahlen....
    LG Paul
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2012, 12:19

    . . wobei auch noch die Antennen hinzu gezählt werden sollten, . . ich habe die "Rauchfänge" die sich in der Optik meiner Kamera "verfangen" haben nicht gezählt, . . aber einige waren es auch schon, . . wobei sie erst so richtig zur Geltung kommen, . . wenn sich daraus farblich kontrastierter, nicht gleichgültig riechender Rauch erhebt, . . ;-(
    herzlichst Helmut
  • Andreas T. Brey 13. April 2012, 12:13

    Interessanter Ausblick, würd ich auf den ersten Blick in den Docklands vermuten...
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner London
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten