Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
18 Jahre zusammen ..

18 Jahre zusammen ..

537 10

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa

18 Jahre zusammen ..

.. sind wir heute!

Am 21. Januar 1992 ist Sri Lanka - zusammen mit dem Muckele Zaubermaus Bianca [ † 16. April 2oo6] - bei mir eingezogen. Raus aus dem Tierheim, in welchem Beide die ersten Monate ihres Lebens haben verbringen müssen. Und es ist bis heute eine wundervolle Zeit gewesen, mit meiner süßen Maus, meiner Sri Lanka.
Einer Individualistin, wie ich sie mir nicht toller hätte wünschen können. Eine Weggefährtin, die weder Neid noch Mißgunst noch viele andere (der ach so schlauen Menschheit eigene) negative Eigenschaften kennt.
Die mein Leben auf eine einzigartige und unverwechselbare Art mitgeprägt hat; eine Zeit, die ich nie vergessen werde, Sri Lanka ist ein Teil meines Herzens. Für immer!!

Leider ist sie jetzt mit knapp 18,5 Jahren schwer erkrankt, mir tut das im Herzen furchtbar weh ... ich verstehe es auch nicht. Und Srikki auch nicht. Ich hoffe so sehr, daß Sri Lanka noch eine Zeit bei mir sein darf, ich bitte den Lieben Gott einfach darum. Meine kleine Sri Lanka: DANKE für diese wundervolle Zeit, ich liebe Dich! Für immer.

_____________________________________________________________________

Der Dialog - meine Srikki & ich ... 2o1o nicht Unseres?
Der Dialog - meine Srikki & ich ... 2o1o nicht Unseres?
w punkt k punkt


Meine Zaubermaus Bianca ist tot ...
Meine Zaubermaus Bianca ist tot ...
w punkt k punkt

_____________________________________________________________________

http://www.youtube.com/watch?v=0p9po6ED5nA

Kommentare 10

  • shylonix79 9. Juni 2010, 21:19

    Eine ganz nette Idee und sehr gut umgesetzt.
    LG Dieter
    Wahre Liebe
    Wahre Liebe
    shylonix79
  • Wolfgang Mathias 25. Februar 2010, 18:09

    Eine tolle Kollage, könnte das Deckblatt für einen Kalender sein !

    Gruß

    WM
  • Gerd Bilow 20. Februar 2010, 15:42

    Ich kann Dir Deine schmerzvolle Erwartung gut nachfühlen. Denn Katzen bemächtigen sich unserer ganzen Persönlichkeit. Und meine Katze, die ich seit ihrer Geburt bei mir habe, wird auch schon 16 Jahre alt.
    Sehr liebevoll gestaltete Collage.

    Gruß Gerd
  • Katja die Süsse 2. Februar 2010, 0:30

    Bitte suche Dir schon jetzt eine neue Kleine.
  • The Handyman 24. Januar 2010, 0:20

    Schöne Collage ,ich hoffe das alles gut geht bei Euch . g.Klaus
  • Karin Schmidtke 22. Januar 2010, 11:06

    ich habe auch angst vor diesem tag, wenn unser othello schwach wird...
    bleib stark
  • Art light photography by p.D. 21. Januar 2010, 20:45

    Wunderschön ohne Worte !
    klasse!
    glg. pit
  • Axel Sand 21. Januar 2010, 18:47

    Eine tolle Collage und eine wunderbare Erklärung Eurer Beziehung.
    Wir drücken Euch feste die Daumen für eine lange und schöne Zeit miteinander.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 21. Januar 2010, 10:18

    es tut mir im Herzen weh, zu lesen, dass der Abschied
    von Deiner über alles geliebten Sri Lanka naht, Du hast
    Ihr so unendlich viel Liebe geschenkt und sie hat es Dir
    all die vielen Jahre durch ihre Zuneigung und Anhänglich-
    keit gedankt, lieben heißt auch loslassen zu können,
    wenn der Punkt kommt, wo Du siehst, dass sie leidet,
    dazu wünsche ich Dir alle Kraft der Welt

    ich denke an Euch
    Ingrid
  • Foto Dreams 21. Januar 2010, 0:25

    Es spricht so unglaublich viel Liebe aus deinen Worten, Srikki kann so froh sein, einen Menschen, wie dich gefunden zu haben.
    Ich kann nachfühlen, wie es dir jetzt gerade geht, habe vor einigen Jahren auch zwei meiner Schätzchen mit 17 und knapp 19 Jahrenn gehen lassen müssen. Aber zur Liebe gehört auch den richtigen Zeitpunkt zu finden, wann es Zeit ist Abschied zu nehmen. Du wirst wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich drücke dir ganz feste die Däumchen, dass ihr Beide noch wenigstens kurze Zeit zusammen habt, in der es Srikki noch einigermassen gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz