Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

18° C, Sonne, Wasser...... Fun!!!

Wind-Surfer auf dem Rhein in der Nähe des Baden-Airparks, 18.04.2008

Canon EOS 40D, EF-L 100-400, 1/512s, Bl. 5.7, Brennweite 400mm, ISO 100, AI-Servo, leicht beschnitten

*** Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen ***

Kommentare 7

  • Rudolf Schuler 9. August 2009, 12:17

    @ Chris 59
    Ja, das waren Einzelbilder. Die ersten Versuche mit der 40D sozusagen.
    VG Rudolf
  • Chris 59 9. August 2009, 12:12

    Fein getroffen. Waren das Einzelbilder ?, ich meine, wegen dem Arm vorm Gesicht ?
    VG
  • michei1 23. September 2008, 12:46

    Hallo Rudolf,

    klasse Aufnahme! Super scharf. Man kann richig die starke Konzentration des Surfers erkennen.
  • Burak Colakoglu 19. April 2008, 21:55

    perfekt erwischt. timing ist alles. hervorragende dynamik.
    gruß
    burak
  • Knuddeldiwuddel 19. April 2008, 19:20

    Klasse Moment erwischt! Ich finde das nicht besonders einfach, sowas zu fotografieren und dann noch eine solche Schärfe hinzubekommen!
    LG Caro
  • SV PiXXL 19. April 2008, 11:44

    Tagchen
    Wow, der geht ja ab wie Schmidts Katze !!
    Super eingefangen Schöne Diagonale, und nichts was vom Surfer ablenkt !!
    Sehr schön
    Gruß Stephan
  • Fritzla 18. April 2008, 20:23

    Herrlich, er fliegt sogar klasse!