Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Brands


Free Mitglied, Echterdingen

18 bis 55 Objektiv

Ich hab da nen ganz billiges Objektiv in Ebay gefunden, kann mir jemand helfen es zusammen zu bauen? bitte^^

Kommentare 7

  • wupperfotografie 8. Januar 2010, 16:03

    Objektiv wechseln für ganz Radikale ...
    cu
    Holger
  • Michael Jo. 18. Oktober 2009, 22:04

    scheint eine "preiswerte" Kit-Scherbe vom G-Typ zu sein, denn ich vermisse die Blendenlammellen, die Kügelchen und den Steuermechnismus ;-))
    - oder keine Traute ??
    H.Gr., Michael
  • Heiko Deckel 17. Oktober 2009, 17:43

    *lach* ...........und irgendwann hab ich es dann wahrscheinlich in meinem "to do" Körbchen liegen! *g*

    Ist aber doch ganz interessant wie so ein Objektiv von Innen aussieht.

    LG Heiko
  • Monika 1605 17. Oktober 2009, 16:50

    Das ist doch mal gar kein Problem, die Teile sind doch alle Nummeriert.....(ganz klein natürlich)
    Ich würde die Teile aber noch in Seifenwasser legen, man weiß ja nie wer sie vorher in der Hand hatte.
    Dabei aber aufpassen, dass die Nummern nicht abgehen......;-))))
    Danach gut abtrocknen und einfach zusammensetzten...
    Außerdem braucht man zum zusammensetzten, noch mindestens eine Flasche Jim Beam. Dann fluppt dat fast wie von ganz alleine...
    Ja und nun wünsche ich mal viel Glück und gutes Gelingen.....*grins*
    Liebe Grüße MO
  • Ralf Ch. 17. Oktober 2009, 16:28

    Ähh ... na dann viel Spaß.
    Wenn Du nicht weiß, wie's geht, sollte das kein Problem sein, Du hast ja wahrscheinlich viel Zeit - oder? Bis Du sicher, dass kein Teil fehlt? Bei fehlenden Teilen könnte das Puzzle besonders spannend werden ...
    Gruß, Ralf

    PS: Wenn ich Dir helfen könnte, würd' ich's tun. Hättest Du früher gefragt, hätte ich Dir höchstwahrscheinlich vom Kauf dieses "Teilesets" abgeraten.
  • Penny Deckel 17. Oktober 2009, 16:25

    Hhmmm, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Das ist wohl ein Puzzle für Fortgeschrittene.
    LG Penny
  • Rainer Liebrecht 17. Oktober 2009, 16:20

    Wo liegt das Problem? Außerdem weiß man doch, dass bei ebay die Fotoartikel immer im Bausatz kommen. Objektive gehen ja noch...hättest mal vor ca. 1 Jahr meine D300 sehen sollen...bin aber bald fertig!