2.576 5

AnnaLena


kostenloses Benutzerkonto, Wunsiedel

18. August

Ein wahnsinnig warmer und windstiller Tag an der Nordsee. Bis spät abends konnten wir uns im Watt aufhalten.
Ein richtig schöner Urlaubstag auf Baltrum ging zu ende.
Hatte mir die Nordsee immer viel "rauher" vorgestellt.

Kommentare 5

  • Seidenweber 22. September 2013, 11:58

    Ein tolles s/w aufs Watt. Eine schöne ruhige Stimmung mit diesen wenigen Personen.

    Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung du fotografiert hast. Zur Landseite ist es ja meist ruhig, zur Seeseite - bei Flut - schon etwas rauher.

    Gruß
    Peter
  • Thomas Stephan 6. September 2012, 21:08

    Die Silhouetten sehen stark aus und passen zu der Aufnahme! Gefällt mir!
  • Stefan M. Walther 6. September 2012, 19:33

    Cooles Foto in schönen SW-Tönen.Die Menschen sehen wie im Scherrenschnitt aus. Sehr schön und gute Idee.
    lg stefan
  • PeLeh 6. September 2012, 8:01

    Ein sehr schönes Foto! Da kann man sich richtig vorstellen, wie schön ein Urlaub an der Nordsee ist.
    Grüße Peter
  • DK-PictureBox 6. September 2012, 7:28

    Diese Stimmung hast sehr schön festgehalten. Bildidee und Schnitt gefallen mir gut!
    LG Dörte

Informationen

Sektion
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200