Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
918 6

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

18 201

Durchfahrt We heut früh, auf dem Weg nach Lauscha

Kommentare 6

  • HUS Art Photogrphy 18. Januar 2012, 7:48

    Sehr, sehr schön und interessant.
    Der zweite Tender schein standartgemäß an dieser Lok mit zu fahren. Denn er ist wie sie lackiert. Was die Sache schön harmonisch macht. Ergo stört er mich auch nicht.
    Der ganze Zug bildet eine schöne optische Eiheit.
    Ich wäre froh, wemm ich mal so etwas vor die Linse bekommen könnte.
    LG Ulli S.
  • Gerhard Jacobs 18. Dezember 2006, 17:52

    Das mit den Rahmen ist so eine Sache, da kann man auch alles versauen.
    Ein sehr schönes Bild!! Ich würde mich lieber über die Kuriosität der zwei Tender freuen, als mich drüber aufzuregen.

    VG Gerhard
  • Martin Grünvogel 17. Dezember 2006, 20:39

    Sehr schönes Foto ! Hoffentlich kommen noch mehr schöne Foto´s von dieser schönen Lok ?
  • Birgit Spitaler 17. Dezember 2006, 20:16

    Uiiiii wieder einer der sich auf den Gleisen rum treibt.
    ;-)))
  • Harald Klinge 17. Dezember 2006, 20:04

    sicher? Ralf

    Wolfgang, der Tender stört mich auch, aber vielleicht braucht die den ja, bei der langen Strecke.
  • Wolfgang Graßl 17. Dezember 2006, 17:24

    Ich finde, hier würde ein Rahmen nur stören. Was das gute Bild versaut, ist der zweite Tender, aber das ist ja nicht Deine Schuld.
    Viele Grüße, Wolfgang