Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
118 15

Pelue


Pro Mitglied

18 - 003

In nostalgischer Anlehnung an die Heike-Strips,
ursprünglich gedacht für das Format 1000 x 100 Pixel

Kommentare 15

  • westfalia 4. Januar 2018, 22:15

    sehr gut finde ich das!
  • Hari Bee 4. Januar 2018, 17:18

    Die Sicht auf alles - die "Über"-Sicht.
    Eine neue Facette des Fotografen P.?
    • Pelue 4. Januar 2018, 17:41

      Eigentlich keine neue Facette; ich habe die Strips ja früher schon gemacht. Insgesamt habe ich aber weniger Details als früher im Blick; insofern ändert sich schon seit einiger Zeit etwas.
  • Marina Luise 4. Januar 2018, 14:24

    Hab's sofort erkannt! Eine sehr schöne Aufnahme und für mich Erinnerung!
  • Volker - H 3. Januar 2018, 20:31

    Klasse, das solch ein Format mal wieder auflebt. Ich finde das Bild und auch das Format gut. Kannst die aktuellen Pixel x Pixel ja mal posten. Vieleicht kann man 'ne Challenge draus machen.
    • Pelue 3. Januar 2018, 20:35

      Danke! Das Bild hat ohne das Passepartout das Format 1100 x 167 und mit ihm 1100 x 600 Pixel.
    • Volker - H 3. Januar 2018, 20:39

      Aus meiner Sicht sollte man heutzutage vielleicht ein HD draus machen: also 1920x300 oder so.
    • Pelue 3. Januar 2018, 20:44

      Das ist eine Überlegung wert, ja!
  • christ.a 3. Januar 2018, 20:28

    Was für ein fantastisches Panorama! Kommt in dieser Aufmachung bestens zur Geltung.
    LG Christa
  • KarinDat. 3. Januar 2018, 20:22

    Das ist eine ganz tolle Idee...ich bin sowieso ein Fan von Panoramas, wenn das Motiv passt...aber der Rahmen setzt noch einen ganz besonderen Akzent!
  • Gerd Ka. 3. Januar 2018, 20:05

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd