Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 11

  • Tobias Schornsheim 26. Februar 2006, 0:12

    Yummy!
  • Thomas Beyerlein 19. Januar 2004, 7:12

    He, hallo, Martin!

    Da kommt doch noch mal ein wenig mehr Erotik ins Spiel....gefällt mir ausgesprochen gut. Was hier viele kritisieren, Schärfeverlauf, Schatten und Haare im Gesicht etc. sehe ich nicht so streng. Schließlich weiß ich, daß du gerne etwas variierst, Dich nicht am üblichen ausrichtest. Mach ruhig weiter so, ich finde es klasse.

    Ach ja, ich habe außerhalb der Aktsektion schon deutlich härteres und nackteres gesehen... ;o)))

    Liebe GRüße,
    Thomas
  • Dirk G.b. 17. Januar 2004, 1:11

    Gefällt mir, wenn du die Farben so heraus nimmst. Eine schöne, erotische Pose - mit Akt hat das meines Erachtens noch nichts zu tun, die Sektion passt. Ganz schön tapfer dein Modell, sieht aus wie November oder Februar ...und mutig dazu ;-)

    Gruss Dirk
  • p2 17. Januar 2004, 0:30

    richtig schön!
    peter
  • Stephan Tijink 16. Januar 2004, 22:16

    cooler bauch :)

    Stephan
  • Carsten Lamboi 16. Januar 2004, 19:58

    ...ich finde es hier besser aufgehoben.

    wildes haar, gutes portrait.

    carsten
  • Tobias Bochmann 16. Januar 2004, 19:40

    Denk auch das sie bei Akt besser aufgehoben wäre.
    Und etwas mehr Gesicht beim nächsten Mal zeigen.
    Ansosneten freu ich mich auf weitere Bilder ;-)
  • Mike Peuker 16. Januar 2004, 18:37

    ...Farben , wie immer schon, in Sachen HG schließe ich mich meinem Vorredner an, und ein wenig weniger Sonneneintrahlung hätte dem Bild auch gut getan.
    Weniger Schatten, besser ausgeleuchtetes Gesicht, mehr Licht auf Ihrem Auge.....

    LG Mike
  • (marcotronic) 16. Januar 2004, 18:26

    Sehr schön! Ein bissie weniger Tiefenschärfe wäre noch schöner gewesen - wenn also der Hintergrund wesentlich unschärfer wäre...

    Marco
  • -Hopeman- 16. Januar 2004, 17:51

    oha... jetzt geht der "edmondo" noch unter die aktfotografen ;))
    aber zum bild...mir sind da zu viele haare im gesicht...die entsättigten farben finde ich gut... jetzt noch mehr von deinem eigenen stil und das bild ist gut

    lg arne
  • Siegfried Koegler 16. Januar 2004, 17:47

    ist das nicht zu kalt?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz