1.821 68

[179]

_________________________________________________________
Bei allem Ehrgeiz für gute Bilder, ein Minimum an Diskretion muss sein

Achtung: alle Regler volle Kanne auf und den Sound wirken lassen!!
http://www.youtube.com/watch?v=gSr_yhCaHI0

Kommentare 68

  • dottydoc 29. Juni 2009, 23:22

    N´ Abend @pilzi....Motivklinkel...habe bei meiner Kamera eine Lachtaste, wenn die gedrückt wird und leuchtet auf, ist einem das Lachen noch nicht vergangen..
    ich freue mich auf unser Grillen, werde beide Hunde mitbringen....oder...?
    coole Brille...
    coole Brille...
    dottydoc
    Muc-Muc und
    Sir Wilhelm von Tchibo
    Sir Wilhelm von Tchibo
    dottydoc
    Sir Wilhelm
    ***chen
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 23:03

    Motivklingel. Ich mach mich nass....!!! Jetzt geht's los hier.

    Immer feste druff.
  • wico 29. Juni 2009, 23:01

    *hüstel* dann war sicherlich die Motivklingel an der Canon deaktiviert, oder????
    N'abend der Herr, wurdest doch hier tatsächlich vermisst

  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 22:53

    Ha, endlich tauchst Du auf. Und, macht sie Spass? Wünsch Dir viel Freude mit Deinem neuen Baby... hab ja geschrieben dass Du im Garten liegst und am Knipsen bist....
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 22:41

    Na da wär doch auch Meister Bü in der Nähe. Der lebt in Biel. War mal bei ihm und er bei mir. Ein feiner Kerl, der Markus.

    Ist leider ganz am anderen Ende und ich arbeite bis am Abend. Nichts mit Kaffe und Kuchen. Viel Spass jedenfalls, Euch.

  • dottydoc 29. Juni 2009, 22:39

    bin bei Engel Gerhard in Vinelz , fliege über Biel-Bienne und werde dort abgeholt
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 22:33

    Wo in der CH bist Du am 1ten August? Du weisst, da ist Feuerwerk und geschwehlte Patriotenbrust angesagt. Die Eidgenossen haben am 1ten August 1291 ihren Club gegründet.
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 22:30

    Ich hab eine D80 und eine D200. Die D200 steht im Dauereinsatz.

    Ja, die Pilzbirne geh ich mal besuchen. Setz mich in den Zug und nehm meine Thöle mit, die kann sich dann mit dem Kalle von Pilzbirne rumschlagen.

    Weiss gar nicht genau wie weit weg das von Liechtenstein ist, ist mir auch egal, lebe nur einmal.

    Fein fein die D300. Wer weiss, wenn die Geschäfte gut laufen....

  • dottydoc 29. Juni 2009, 22:30

    @wico, Du kannst Dich ruhig mal aufraffen in die Hauptstadt...Pilzi wollte sogar grillen...
    am 1. August besuche ich Engelchen irgendwo in der Schweiz..
  • wico 29. Juni 2009, 22:26

    @PSE: du wirst mir schlagartig sympatisch, als Nikonuser sehe ich dich nun mit gaaaanz anderen "Nikon"augen ...haha....welche Nikon quälst du????
    (ich eine D300)
    würde auch zur "Pilzrunde" kommen, aber der Typ wohnt ja sooooooo weit wech....inne Pampa, quasi... ;-))
    Grüß ihn bitte ganz herzlich von mir - er kommt sicherlich dieses Jahr noch ins schöne Bayernländle...
    freu mich auf diesen Typen
  • dottydoc 29. Juni 2009, 22:21

    will mich im Juli mit dem Pilzkopp treffen, er wohnt schließlich näher als ihr...
  • dottydoc 29. Juni 2009, 22:19

    Pilzi robbt immer durch die Gegend auf der Suche nach Plümchen...apropos Skatrunde...wußtet Ihr, daß ich eigentlich aus Altenburg komme...?
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 22:19

    Hätte ich dann nicht 3 Canon User gegen mich als erbärmlichen Nikon-Freak?

  • wico 29. Juni 2009, 22:17

    @dotty******: (ganzkleinlaut) hast ja Recht, ich hab' mal wieder ganze Wälder abgesägt.....sag das nun blos nicht dem @PSE......und stimmt, wo treibt sich eigentlich unser aller Pilzkopp nur rum????? In ihm hätte ich (vielleicht) eine moralische Unterstützung - wenn man(n) mal die Pilzbirne braucht, kruzifix aber auch
    Kein Verlass auf sein Personal :-)
  • Philipp E. Schädler 29. Juni 2009, 22:11

    Jetzt fehlt nur noch die pilzbirne, dann ist die Skatrunde perfekt. Wo ist der eigentlich? Nie da wenn man Ihn braucht. Liegt bestimmt im Garten und knipst Plümchen oder Viecherzeugs in ganz gross.