Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

17:35

Die Sonnenuhr an der Trotte in Münchenstein, zeigte genau um 18:35 (Sommerzeit) die präzise Uhrzeit an.

FC Stammtisch Basel in Münchenstein.

Kommentare 7

  • Willi von Allmen 22. Juni 2014, 19:12

    Super Schnitt und Motivgestaltung - ganz nach meinem Geschmack!

    lg Willi
  • Roland Zumbühl 19. Juni 2014, 10:33

    @ Hannes: Mit deiner Aussage hier hast Du zu jeder Zeit Recht. Ich muss gerade schmunzeln, dass mir ein solcher Lapsus passiert ist. :-)
  • Hannes Gensfleisch 18. Juni 2014, 14:53


    Gut, dass man die im Frühjahr
    nicht auch umstellen muss. ;–))

    Spannender Schnitt mit den neugierig
    guckenden Dachfensteraugen.

    @ Roland:
    Die Morgenstunden am Abend anzuzeigen,
    ist allerdings auch für eine normale Uhr
    eine äusserst schwierige Übung. ;–)
  • Pixelfranz 17. Juni 2014, 22:40

    KLASSE Aufnahme
    LG Franz
  • aeschlih 17. Juni 2014, 19:12

    Sehr schön wahrgenommen und akkurat umgesetzt, toll hast du das gemacht :-)
    LG Hilde

  • Kyra Kostena 17. Juni 2014, 13:30

    Saubere und klare Aufnahme. Die Sonnenuhren faszinieren mich immer und immer wieder. Früher gab es ja schliesslich keine schweizerischen Präzisions-Uhrwerke! Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Zumbühl 17. Juni 2014, 12:06

    Ein Motivzugang und Beschnitt nach meinem Geschmack. Die Sonnenuhr ist so angebracht, dass die Morgenstunden am Abend nicht gezeigt werden können, weil der Schatten sie verschlucken würde.

Informationen

Sektion
Ordner div.Städte und Orte
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100