Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

1732

Was dieses friesische Kapitänshaus wohl im Laufe der Jahrhunderte alles gesehen hat.

Ich hätte es gern mal von innen besichtigt.

Kommentare 21

  • Christina Bora-Bora 3. Februar 2009, 18:27

    Fantastisch wie du das alte Haus in den natürlichen Rahmen der Bäume gesetzt hast.
    Eine ganz liebevolle Ansicht, sodass ich dich gut verstehen kann, auch ich würde gerne eine Haus besichtigung mitmachen.
    LG Christina
  • Anneke Jager 12. Januar 2009, 23:14

    wunderschöne aufnahme..romantik pur
    lg anneke
  • dickefoto 12. Januar 2009, 21:27

    Eine sehr schöne Aufnahme des Kapitänshaus, ob das wirklich noch bewohnt wird? Sieht sehr verlassen aus.

    Gruß
    Rüdiger
  • Rheinhexe 12. Januar 2009, 12:01

    Unterm Reetdach wohnen..ein alter Traum von mir...bisher nur einmal im Urlaub verwirklicht....sieht jedenfalls seeeehr gemütlich aus..:-))

    LG Sylvia
  • Frank Harms 11. Januar 2009, 21:54

    Ist für sein Alter noch sehr gut in Schuss.
    Schöne Aufnahme von dem Reetdachhaus.

    Gruß Frank
  • Jimbus 11. Januar 2009, 14:37

    Ein tolles Motiv.
    Sehr schönes altes Haus, das hast du toll ins Bild gerückt.

    lg Detlef
  • Carina Helmert 11. Januar 2009, 11:54

    Schön in Szene gesetzt dieses feine, kleine Häusschen!
    Sieht von innen bestimmt sehr idyllisch aus!
    vlg
    Carina
  • Astrid Buschmann 11. Januar 2009, 9:16

    Jedenfalls ist das Haus wunderschön, mir gefallen alte Häuser fast immer besser als neue, die strahlen eben eine ganz andere Athmosphäre aus.
    LG Astrid
  • Bärbel7 11. Januar 2009, 8:46

    Ja, eine Besichtigung wäre schon was. Aber ich schaue mir silche Häuser auch gern von draußen an - oder so auf diesem gelungenen Foto! Gruß Bärbel
  • Reinhard Unger 11. Januar 2009, 5:18

    @Ursula
    Es sind 4 Striche, die Peter meint. Er ist halt ein absoluter Fan meiner ausgefeilten Rahmentechnik.

    Reinhard
  • Ursula Küster 11. Januar 2009, 0:16

    Eintreten und wohlfühlen, mag solche Häuser!!!
    Suche immer noch die drei Striche!?
    Viele Grüße, Ulla
  • bayerlein ute 10. Januar 2009, 21:02

    da wäre ich zugern dabei! meine tochter susann lebt da oben. hab sehr viel sehnsucht. danke für das schöne foto. gglg ute
  • Vitória Castelo Santos 10. Januar 2009, 20:32

    ++++++++++++++++!!!!!!!!!!!!!!
  • Astrid Höfler 10. Januar 2009, 20:26

    ja alte Häuser haben eine ganz besondere Ausstrahlung, wäre sicher interressant einen Blick nach innen zu richten. Lg Astrid
  • Uli P. Weber 10. Januar 2009, 20:04

    Herrliche Idylle!!
    Diese alten Häuser sehen wirklich sehr gepflegt aus und sind vermutlich ein beliebtes Ausflugsziel, dann man sieht ja zwischen den Gebäuden ein paar Fahrradständer.
    Tolles Foto!!
    LG Uli