Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

17.10.13

Melia ist Irin , seit fast 60 Jahren in Deutschland, der Liebe wegen,kennen
gelernt hat sie ihren Mann über eine Brieffreundschaft, damals ging das noch :)
sie musste letzte Woche ins Krankenhaus, in ihrem Bett ist mir auf gefallen wie zerbrechlich sie geworden ist und doch ist ihr irischer Witz noch da :)
wir hoffen das sie nächste Woche wieder entlassen wird.

ist schon merkwürdig dieses Armbändchen, ja ich weiß damit es keine Verwechslung gibt und doch stören sie mich, sie haben so ein kleines bisschen von Betreuungscharakter.

Kommentare 16

  • Brigitte Roser 13. Januar 2014, 21:09

    Dieses Bild geht unmittelbar vom Bildschirm ins Herz…ein tolles Bild!
  • ingeborg m. 7. Januar 2014, 14:32

    anrührend und liebevoll hast Du diese Hand ins Bild genommen. ein Bild, das viel aussagt.
    LG Ingeborg
  • Martina H-P 5. Januar 2014, 17:36

    es geht ihr wieder etwas besser ;)
    wir merken es an ihrem nicht endenden irischen Humor
  • Nicole Zschucke 5. Januar 2014, 17:10

    Wenn es nicht der Anmerker über mir geschrieben hätte,
    hätte ich jetzt auch geschrieben...." es berührt mich ".
    Wie geht es jetzt der Dame ?
    Eine ganz feine Aufnahme !
    N.
  • Marcus Buchholz 22. Dezember 2013, 10:36

    Berührt mich.
  • Ingeborg Zimmer 2. Dezember 2013, 22:30

    Sehr Gefühlvoll....
    Ich wünsche ihr, dass sie wieder zu Hause ist.
    Für mich eine sehr schöne Aufnahme.
    Auch schön, dass sie es zugelassen hat sie aufzunehmen.Viele ältere Menschen mögen dies ja gar nicht.
    Wenn ich diese Hand so sehe macht sie auf mich einen liebevollen Eindruck
    LG Ingeborg
  • Kurt Sigrist 6. November 2013, 12:13

    Mit diesem Bild hast du mich , oder besser, dieses Bild, hat mich, sehr beeindruckt und berührt.
    Bin ganz deiner Meinung, aber andererseits ist eine Verwechslung u.U. lebensgefährlich...für Leib oder auch
    Seele. Danke für das Bild und den Text.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Martina H-P 2. November 2013, 23:22

    Markus stimmt,das ist mir noch nie auf gefallen,
  • fotovoltaik 2. November 2013, 21:53

    Ein sehr bewegendes Bild. Scheinbar bekommen wir zur Geburt und am Ende unseres Lebens solche Armbändchen.
    LG Markus
  • Martina H-P 21. Oktober 2013, 15:09

    danke, mach ich gerne:-)leider hat sie es nicht mehr geschafft in den letzten Jahen Dublin zu besuchen
  • Norbert REN 21. Oktober 2013, 11:25

    Mögest du immer einen Freund an deiner Seite haben,
    der dir Vertrauen gibt,
    wenn es dir an Licht und Kraft gebricht
    (irischer Segenswunsch)

    Sag ihr das, und wünsch Ihr gute Besserung.
    LG. Norbert

  • Heike T. 21. Oktober 2013, 9:21

    Eine sehr intensive Aufnahme!
    LG, Heike
  • Foto Pedro 21. Oktober 2013, 7:35

    Dein Foto und Text regt zum Nachdenken an....stark ++++++
    LG Pedro
  • Martina H-P 20. Oktober 2013, 22:10

    dieses Thema liegt mir auch am Herzen, nur traue ich mich nicht so richtig,da ich niemanden zu nahe treten möchte oder in ein Licht bringen würde, das un angenehm wäre, Melia war ein verstanden :-) lg tina
  • Ralph.S. 20. Oktober 2013, 22:09

    Ein Bild das berührt. Hände können so viel ausdrücken.
  • Robi H. Löwy 20. Oktober 2013, 22:00

    Ein Bild, das die Zerbrechlich- und Vergänglichkeit unseres Seins auf eindrückliche Art zeigt. Habe noch viele andere Gedanken, die mir da aufkommen beim Betrachten der «Menschenbeschriftung».

    Was mich vollkommen überrascht ist die Tatsache, dass Du hier in der community ja eher von der spassigoriginellen Seite her positiv auffällst und nun eine ganz andere Seite von Dir zeigst, die sehr berührend ist.

    Robi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschenkinder
Klicks 702
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200