Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 9

  • Walter Zeis 11. November 2009, 17:38

    @ irmgard
    um einer solchen einfühlsamen interpretation willen hat sich so ein foto schon gelohnt.
    dass in so einem motiv ne menge "steckt", das spür ich schon. und deshalb mach ich es ja auch. aber mit in worte gefassten interpretionen tu ich mich selbst etwas schwer, weil ich "überinternpretationen" marke eigenbau scheue. sie könnten als ein aufpuschen/ aufblähen verstanden werden.
    das ist auch ein grund, weshalb ich titel vermeide.
    danke, irmgard!
  • Marlise 11. November 2009, 15:54

    Ich mag besonders an diesem Bild,das DURCHrinnen des Tropfens..lgr
  • Gisela Plewe 10. November 2009, 21:39

    Der Pfiff ist das Blau.
    lg gisela
  • Irmgard Junge 10. November 2009, 19:23

    Clown's - ihre Kunst Menschen staunen zu lassen.
    ich sehe eine Augenbraue, hochgezogen und einen munteren Blick darunter.
    auch unter düstren 'wolken'..
    was hinter der Maske ist, bleibt verborgen.

    lG Irmgard
  • AGo. 9. November 2009, 19:32

    ein sehr gelungenes kunstwerk... in farben und formen.
    glg Angelika
  • Kathi1 9. November 2009, 19:08

    Würde ich mir auch an die Wand hängen.
    Ich könnte mir da so richtig ein Photobuch auf scharzem Papier mit diesen Bildern vorstellen.
    Oder als Ausstellung in einer Gallerie. Könntest bestimmt schon eine Halle mit füllen.
    LG
  • Detlef Stietzel 9. November 2009, 18:33

    Ein sehr gelungener Ausschnitt!
    MfG Detlef
  • Klaus Kieslich 9. November 2009, 15:15

    Top Detail
    Gruß Klaus
  • Frederick Mann 9. November 2009, 13:32


    wow
    stunning...
    a big visual bang