Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Zorn


Free Mitglied, Lüdinghausen

[-17]

Unterwegs am Medienhafen - wie könnts auch anders sein, waren Bruder und Freundin anwesend :)

Kommentare 6

  • . christine frick . 16. März 2010, 14:39

    Schickes Teil !
    LG Christine
  • Gabriele Sieg-Ewe 11. März 2010, 8:55

    Das Motiv hat man ja schon oft gesehen.
    Interessant an Deinem Bild finde ich die eine durchgängig beleuchtete Fensterreihe.
    Der unscharfe Fußgänger gefällt mir auch, aber die anderen hätte ich mit Hilfe mehrerer Aufnahmen verschwinden lassen.
    Die Leuchtreklame auf dem hinteren Gebäude würde ich noch wegretuschieren.
  • Jochen Schmidt-Oehm 17. Oktober 2007, 14:56

    Das Motiv ist Nichts. Das Licht ist Alles.
    Hier leider nicht
    schmoehm
  • Frank Waechter 25. August 2007, 16:22

    Coole Tonung und zurückhaltende Sättigung.
    Die Ecke kenne ich inzwischen ja auch per Nachtaufnahme und weiß, dass es dort eigentlich greller ist. Hier gefällt mir die Sicht, die auch noch den Weg zeigt.
    VG Frank
  • Bill K... 25. August 2007, 10:38

    Wieso blau? Wart ihr vorher in der Altstadt? ;-))
  • Massimo Martini 25. August 2007, 10:04

    Very nice tones.