Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

1&7 (Reload)

Auf Nachfrage ein Reload des Bildes in unbearbeiteter Version. Die bearbeitete Version ist hier zu finden:

1&7
1&7
Florian Rachor


Kommentare 3

  • F. N. 14. Oktober 2005, 0:43

    Hallo Flo,

    ist ja grossartig, mein prachtvolles Antlitz auf dieser Seite mit einem amüsant überinterpretierbaren "zieh" im Hintergrund und ein paar "dem möcht ich lieber nicht im Dunkeln begegnen"-Kommentaren...LOL ...(und alles ohne meine Erlaubnis:) aber egal, schönes Bildchen, hab nicht gewusst das ich auch bedrohlich kucken kann... und Danke für die wohltuende unschärfe auf meiner unreinen Haut:) ja, jetzt hab ich mich extra registriert um diesen Kommentar zu Bild 13irgendwas/19... zu schreiben und muss doch feststellen, das ich, wohl aufgrund meiner beeindruckenden Mimik in relativer Sprachlosigkeit verharren muss, nuja, schöne grüsse u viel spass beim studium, evtl stell ich auch mal das mir grosszöügigerweise gewährte 1bildprowoche rein, mal schaun ob ich dran denk... machs gut

    ein sehr böse blickender Franz (:):):):)
  • Sascha Reppel 1. Oktober 2005, 0:35

    Ich geh mal davon aus, dass das Schild im Hintergund mit zieh Absicht war ;-)

    genial
  • Florian Rachor 30. September 2005, 22:56

    Find ich nicht. Der Fokus liegt genauf auf dem Auge. Ich hab das Bild mit einem 50mm bei 1,7 gemacht, da ist der Schärfebereich eben sehr klein. Ich finde das sieht ganz gut aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz