Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 1

Maik M.


Free Mitglied, DD

17

analog

tagebau cb-nord, im hintergrund das kw jänschwalde


grau in grau - sowohl in bild wie in wirklichkeit, auch als farbaufnahme hätte sich nicht viel daran geändert - riesige wunden in der natur, welche irgendwann einmal zu völlig überflüssigen, weil nicht benutzbaren seen werden(zuviel eisenchlorid im boden)

irgendwie deprimierend, aber trotzdem koche ich mir jeden tag mein essen mit dem ertrag dieser löcher...

_________________________________________________________

und ja, der horizont kippt und das darf so

______________________________________________________

| sigur rós - () no.5 |

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz