Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

17. Mai - Nationalfeiertag in Norwegen (8)

Am Festtag waren in Tromsø so einige gut ausgerüstete Fotografen unterwegs...bekam richtig Minderwertigkeitskomplexe ;-)

Kommentare 3

  • Annette He 19. Mai 2008, 9:28

    Sehe ich da eine Dame im Bunad? Brauchst keine Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Es kommt nicht auf die Kamera an, sondern auf den Fotografen.

    LG Annette
  • peter schielmann 19. Mai 2008, 7:37

    hallo ingrid!
    ich kann dich verstehen - mann schielt schon einmal nach der ausrüstung der anderen - aber die motivation zu fotografieren, deinen kopf voller ideen und pläne, dein gutes auge für das motiv, das kann dir auch die angeblich beste kamera der welt und die teuersten objektive nicht ersetzen.
    lg peter
  • Briba 18. Mai 2008, 20:47

    Wieso? Wegen der coolen Mütze? *g*
    lg Brigitte