Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
17 Jahr - blondes Haar...

17 Jahr - blondes Haar...

749 5

Aufzynden


Free Mitglied, Hamburg

17 Jahr - blondes Haar...

Ein Portrait meines Patenkindes - aufgenommen in unserem Garten.

Kommentare 5

  • Aufzynden 16. Dezember 2007, 21:07

    Danke Thilo für deine Anleitung. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
  • Thilo Maußer 15. Dezember 2007, 23:17

    Also mich stört der rötliche Schimmer nicht. Aber wenn du ihn reduzieren möchtest würde ich folgenden Weg vorschlagen: Unter Photoshop Farbton/Sättigung als Einstellungsebene aufrufen, Rottöne auswählen und den Regler für die Sättigung nach bedarf nach links ziehen. OK und nun den Mund noch rasch mit einer weichen Pinselspitze maskieren, damit die Lippen wieder rot werden. Fertig.
    Gruß Thilo
  • Aufzynden 15. April 2007, 21:47

    Danke für euren netten Kommentare.
    Der leichte Rotstich unter den Augen stört mich auch, aber Madam hat am Vortag zu lange in der Sonne gesessen. Habe schon mein möglichstes versucht... Bin aber für Tipps solche "Fehler" wegzuretuschieren sehr aufgeschlossen :)
  • Thomas Heck 15. April 2007, 10:11

    Sehr hübsches, natürliches Bild. Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der ganz leichte Rotstich unterhalb der Augen. Aber ansonsten super.
  • Andre Lagrange 15. April 2007, 0:33

    Gelungen! ...Sie schaut ganz entspannt in die Kamera.

    André