Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(17) Heute waren wir beim Fotografen - die kleine Segavia (Allantus viennensis) und ich - . . .

(17) Heute waren wir beim Fotografen - die kleine Segavia (Allantus viennensis) und ich - . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

(17) Heute waren wir beim Fotografen - die kleine Segavia (Allantus viennensis) und ich - . . .

. . . und haben für die Patentante Ulrike ein Kinderportrait machen lassen.
Diese Typen müssen ja normalerweise eine Engelsgeduld haben. Nachdem sie aber Segavia was zu essen gegeben haben, war die Sache in einer zweihundertstel Sekunde erledigt . . .
Isse nit niedlich, wie sie et Köpfchen hält??? Und verfressen - janz der Papa . . .

Garten Düsseldorf-Garath, 23.10.2013

Kommentare 4

  • Manfred Altgott 24. Oktober 2013, 15:11

    Hallo Thomas,
    Da kann ich nur sagen, "knackig, scharf und super schnell",
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Othmar W. Mayer 23. Oktober 2013, 22:16

    Großartig!
    Doc kannst Du mir helfen?

    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
    PS.: Wie war´s?
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:13

    Wie niedlich :) LG Dani
  • Marianne Schön 23. Oktober 2013, 18:48

    Das IST eine großartige Aufnahme Thomas.
    NG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bien/Wesp/Hum/Ameis.
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200