Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 2

Felica


Free Mitglied, Fuzhou

Kommentare 2

  • Monsieur M 3. August 2009, 19:31

    Ich finde es eine tolle Idee. Statt sich über den Zaun zu ärgern, ihn einfach ins Bild einbinden.
    Großartig.
    LG Harry
  • Heidi Schneider 28. Juli 2009, 20:33

    Gestaltete Aufnahme in natürlichen Farben. So attraktiv ist der Zaun nicht, aber er kontrastiert mit dem vielbesuchten Monument. Wenn noch ein paar Pixel links und rechts wären, könnte ich mir ein Quadrat vorstellen. Muss aber nicht sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz