Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

17. Es gibt keine großen Menschen.

16. Jeder ist auf seine Art verwundbar.
16. Jeder ist auf seine Art verwundbar.
Holger Karl

17 von 43
Versuch einer Illustration des
"eschatologischen Waschzettels"


18. Wenn du einen Helden hast, sieh noch mal hin: du hast dich selbst irgendwie kleiner gemacht.
18. Wenn du einen Helden hast, sieh noch mal hin: du hast dich selbst irgendwie kleiner gemacht.
Holger Karl

Kommentare 6

  • Siegfried Vogel 22. Januar 2004, 15:18

    ...aber alle werfen lange Schatten, manchmal :-)
    LG SV :-)-;
  • Detlef Rudolf Braun 17. Januar 2004, 5:12

    Gut Holger, auch im Format und mit dem Schatten. Danke auch für die Organisation gestern.
    Gruß, Detlef
  • Vera Boldt 14. Januar 2004, 16:40

    Ja eben, ... und ich finde, die Silhouetten kommen doch exzellent rüber?
    LG Vera
  • Holger Karl 14. Januar 2004, 15:34

    danke für die kommentare.

    vera: sowieso ;-)

    zorro:
    da denke ich nochmal drüber nach...die dunkelheit dient ja der unkenntlichkeit bzw.der reinen silhouette.

    gruß ho.
  • Vera Boldt 14. Januar 2004, 11:01

    Die Bildidee ist wieder Klasse. Das Motiv hat mich zu folgender Überlegung gebracht: Es gibt einen weltberühmten Sänger: Thomas Quasthoff. Dieser ist ein "Contergan-Kind" ... extrem kleinwüchsig/"typische" Arme ... aber von ungebrochener Vitalität. Ist es nicht ein Zeichen von menschlicher Größe, wenn man trotz solch gravierender Behinderungen seinen Weg sucht, findet und geht ??? - Größe zeigt sich oft im Verborgenen (... Dunkelheit des Bildes ist gut).
    LG Vera

    Nachtrag 11:35 Es sollte keine götzenhaften Idole geben, aber Menschen können Vorbilder sein.
  • Kirsten G. 14. Januar 2004, 9:31

    Doch eine ganze Menge.....so ab 1,80 aufwärts mit großen Füssen. g*
    Etwas dunkel.