Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hauke von Mack


Free Mitglied

- 17 °C

...waren es heute morgen. Zum Sonnenaufgang eine kurze Fototour an der Ruhr entlang - der aus dem Fluß aufsteigende Nebel hing noch zwischen den Bäumen und hatte über Nacht eine dicke Schicht aus Eiskristallen auf Zweigen und an Zäunen wachsen lassen.

DIe Temepraturen sind echt eine Herausforderung für Mensch und Material: Einige Fotos später wollte keiner meiner drei Akkus mehr. Mein Objektiv leiß sich nur sehr wiederwillig zoomen und fokussieren. Und was den Mensch anbetrift: Auch wenn sie eigentlich zu tiefst verabscheue - eine lange Unterhose würde ich das nächste mal mitnehmen - und eine Sturmhaube...

Ein paar Tage später in der Nähe:

Eisruhr...
Eisruhr...
Hauke von Mack

Kommentare 7