Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 4

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

16mm

Aufnahme eines Regals mit 16mm - Filmrollen. Enstanden in einem Medienzentrum.
Kamera: Canon EOS 300D EF-S 18-55mm
spärliches Tageslicht, ohne Stativ und Blitz
Umwandlung in s/w mit BWorks - etwas analoges Korn mit PS beigemischt

Kommentare 4

  • Tobias Kammerer 27. Juli 2005, 11:00

    Absolut gutes Bild ! Und richtig schön SW !
  • Frank Salamon 26. Juni 2005, 15:06

    Danke für Eure Anmerkungen. @Michael: Bin ja selbst ein Fan von geringer Tiefenschärfe, aber mit Stativ hätte ich hier gerne ´mal was probiert in Deinem Sinne! Demnächst.... . Glücklicherweise steht das Regal neben meinem Büro ;-)
    Beste Grüße
    Frankie
  • Michael J.. 26. Juni 2005, 14:55

    Sehr interessante Perspektive mit guter Bildwirkung und viel Tiefe. Auch die Umsetzung in SW passt sehr gut zu diesem Motiv. Die knappe Schärfe war für diese Beleuchtungssituation und das fehlende Stativ sicher die richtige und beste Lösung. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch eine durchgehende Schärfe schön gewesen wäre und die Wederholung der Form zu Geltung gebracht hätte.
    LG Michael
  • MOE-WZL 25. Juni 2005, 7:52

    Sehr schöne Aufnahme!
    Die Perspektive und Bildaufbau ist pefekt! Klasse wie das Licht die Filmrollen anleuchtet... SW wie immer genial!

    Gruß Markus