Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 15

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 15

  • sibon 7. November 2009, 17:20

    Super!!!
    LG
    Sigi
  • Kees Koomans 7. November 2009, 13:41

    Kann sich sehen lassen !!

    LG. Kees.
  • Kathi1 6. November 2009, 22:02

    Hier gibt es nichts reinzudeuten. Hier zählen die Kontraste und die Farben und das Detail.
    Sehr schön.
    LG
  • AGo. 6. November 2009, 21:16

    eine faszinierende bildkomposition mit einer fantastischen farbzusammenstellung. ein sehr gelungenes kunstwerk. einfach klasse walter.
    glg Angelika
  • Detlef Stietzel 6. November 2009, 20:35

    Ich fange langsam an Grafittys zu mögen, aber nur, wenn sie von Dir präsentiert werden!
    MfG Detlef
  • Dieter Schmöller 6. November 2009, 16:58

    Irgendwie kommt man auf "Winterzeit" beim Betrachten.
    Lg dieter
  • Horst Fischer 6. November 2009, 16:16

    Na, schon wieder solch ein Kunstwerk !
    Gruß Horst
  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 6. November 2009, 15:34

    Dein Werk spricht mich sehr an. Es gefällt mir von Farben und Zusammenstellung. Es ist faszinierend, weil auch anders als meine Bilder. Toll.
    Liebe Grüße Kerstin
  • Frederick Mann 6. November 2009, 7:43


    triple plus
  • Adele Oliver 6. November 2009, 3:59

    Faszinierende Komposition, fotogene Farbenzusammenstellung und Praesentation. Darf ich "ganz toll" sagen!?
    LG, Adele
  • Klaus Kieslich 6. November 2009, 1:05

    Da verucht eine Zunge zu naschen :-)
    Gruß Klaus
  • ingrid hagl 5. November 2009, 23:05

    superb ! gefällt mir sehr ,sehr gut ,kompliment ,lg ingrid
  • Mary Sch 5. November 2009, 22:50

    Ein Eisbär mit Piercing. Die Farben und
    der Schnitt sind super.
    LG Mary
  • ruthmarie v.mittelerde 5. November 2009, 22:40

    das bild spricht mich richtig an...aber ich weiß nicht genau warum...da ist etwas das mich unheimlich fasziniert...

    gefällt mir SEHR, deine arbeit

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gisela Plewe 5. November 2009, 22:38

    Ich möchte mal versuchen, es zu konkretisieren: ein weißes Tier mit Bart, kleinem Auge und großem tiefsitzendem Ohr.
    Im Ernst: eine schöne Komposition in nur 3 klaren Farben, die von der Lichtführung lebt, und die man mit Freude anschaut.
    lg gisela