Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Toralf Kenn


Free Mitglied, Deutschland

16:9

oder: "Ein Parteivorsitzender dankt ab."

Minolta Dynax 300si

Kommentare 5

  • Toralf Kenn 14. Februar 2004, 18:06

    @mathis: ich glaub der andreas hat's verstanden...
  • Toralf Kenn 14. Februar 2004, 15:58

    @andreas: von beidem etwas glaub ich. warte mal, ja so ein zwei bierchen später war es an dem abend schon, scheiß analogfotografie;-),ne ne! he, da haste wohl recht. ich glaub das geht 99,9% der deutschen auch so..., also prost!!
  • Andreas Neumann 14. Februar 2004, 15:51

    16:9? oder 3/8 intus ? ;-)
    Herrn Schröder kann man sich ja wirklich nur VOLLTRUNKEN anguken.
    Wie immer (Herr Immer) Gute Bildidea!!!
  • Heidi Dieckmann 13. Februar 2004, 13:47

    cooles Motiv sag ich da nur :-)

    LG Heidi
  • Toralf Kenn 12. Februar 2004, 21:45

    ..der noch-kanzler? find ick och!