Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
805 35

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

16,9

sparjahr 2006
(ob ich ganze kalendertage einspare überlege ich mir noch mal)
hier erst mal ein spar-anfang - nein eine spar-fortsetzung
*lach*

eine schöne restwoche wünsche ich euch
lg stin

Kommentare 35

  • Gray Wolfman 13. März 2006, 10:30

    Die Bildidee ist sehr gut. Finde es klasse. Hätte es zwar
    nicht so ganz mittig genommen aber ich bin beeindruckt.
    vg Wo.
  • AnnaO 18. Januar 2006, 11:43

    das mag ich - super !
  • Andreas E. 11. Januar 2006, 11:41

    Gut, das man nur ein bischen sieht - das ist sehr gut sogar, denn es macht Neugierig und gibt viel mehr Spannung!
    Präsentationsidee wieder mal allerfeinst! ;-)
    LG, Andreas
  • Der Dicke 10. Januar 2006, 21:59

    :-)))
  • Britta Lamberty 10. Januar 2006, 12:46

    schlicht und gut!!!!!
    Ich mag die Bearbeitung!
    LG Britta
  • Heiner Seemann 10. Januar 2006, 11:54

    Die Idee gefällt mir!

    CU HEiner
  • Juergen Modis 10. Januar 2006, 11:44

    gute idee.
    gruss jm
  • Senza Nome 10. Januar 2006, 10:41

    toller auschnitt, toller schnitt... :o))))))))
  • Björn Kornecki 10. Januar 2006, 9:23

    aber ich finde du hast nicht zu viel gespart - toller ausschnitt - klase gemacht
  • Hans-Jürgen Wahl 10. Januar 2006, 9:23

    sieht einfach super gut aus, klasse gefällt mir.
    LG Jürgen
  • Heike Broekmans 10. Januar 2006, 8:46

    Minimiert, aber trotzdem interessant ... oder gerade deswegen ? Der Ausschnitt in Highkey ist klasse bearbeitet und der Rahmen, klar, ein echter Stin, schon ein Markenzeichen von Dir ;-))
    LG Heike
  • MF Photography 10. Januar 2006, 8:35

    wir müssen alle sparen yapp :-)
    Zum Glück aber sparst du nicht an deiner Kreativität & den Ideen Aufnahmen immer so ins Licht zu rücken dass man selbst im Spaarmodus noch ein fanthastisches Ergebniss vorfindet.

    Ein HeyKey der mal etwas anderen Aufmachung.
    lg-micha&niki-
  • Günther Pichler 10. Januar 2006, 7:39

    weniger ist mehr!
    die angeschnittene nase sieht etwas merkwürdig aus, aber sparmassnahmen sind sparmassnahmen! *gg*

    lg,
    günther
  • Andi Amo 10. Januar 2006, 6:13

    Gefällt mir sehr: ich mag solche Rahmen, die aus dem Rahmen fallen ;-)

    Andi
  • Schattengraefin 10. Januar 2006, 1:45

    Aufs wesentliche konzentriert..... ich mag den Blick und diese Präsentation!