Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 16

  • Längsfeld 26. Oktober 2009, 20:20

    Eine gute Pose hat er eingenommen und auch die Verkleidung zu einem türkischen Marktweib bezeichne ich als gelungen.
    HG. ANITA
  • Irmgard Junge 19. Oktober 2009, 19:50

    das jungfräuliche Weiss des Tuches hebt dieses ernst gezeichnete Antlitz noch hervor.. das ein tiefes Wissen verbirgt.
    Die Uhr, als '(neu)zeitliches' Element, scheint nicht zu ihr zu passen..
    Kontraste.

    lG Irmgard
  • die Wally 19. Oktober 2009, 18:13

    Markante, fast männliche Gesichtszüge, den Rahmen finde ich nicht so passig er dominiert.
    LG WALLY
  • LindeA. 19. Oktober 2009, 14:52

    Ein Gesicht, vom Leben geprägt.....sehr gutes Porträt!!

    LG
    Linde
  • Thom Wirtz 18. Oktober 2009, 18:42

    Living history... da müsste man hinhören.
  • Helga Niekammer 18. Oktober 2009, 16:20

    1673 Gesicht kenne ich in anderer Präsentation - aus vergangenen Tagen der Betrachtung.... Die Fragen - die Vermutungen - heute - wie damals - ähnlich. Dein Foto heute so gut wie ich es von "damals" in Erinnerung habe. Walter - deine Motive sind doch so ausdrucksstark, dass man kaum vergißt, was man erblickt. Vor allem der hohe Wiedererkennungswert eines Gesichtes. Hier ist er absolut vorhanden. LG. Helga
  • AGo. 18. Oktober 2009, 12:09

    ein sehr gelungenes portrait von einer starken persöhnlichkeit... sehr gut fotografiert. beeindruckend.
    dir noch einen schönen sonntag.
    glg Angelik
  • Kerstin Schulz - Berlin 18. Oktober 2009, 10:57

    Dieser Persönlichkeit kann man nichts mehr vormachen!
    Beeindruckendes Bild!
    Grüße Kerstin
  • Adele Oliver 18. Oktober 2009, 3:05

    Ein starkes, etwas masculines, Gesicht, das mich in Bann haelt. Das hast Du sehr, sehr gut fotografiert und praesentiert!!
    LG, Adele
  • Detlef Stietzel 17. Oktober 2009, 21:51

    Haltung und stark gezeichnetes Gesicht gefallen mir sehr gut - unterstützt durch eine kontrastreiche SW-Umsetzung!
    MfG Detlef
  • Ulli Pohl 17. Oktober 2009, 20:27

    die gesichtszüge sind in der tat sehr männlich, auch die hände und der schmuck.
    und der forsche blick in die kamera gibt mir auch zu denken;-)

    lg ulli
  • Dieter Schmöller 17. Oktober 2009, 15:33

    Starkes Portrait !
    lg dieter
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2009, 14:07

    Ein erstklassiges Portrait...ich glaube,sie könnte uns viel aus ihrem Leben erzählen
    Gruß Klaus
  • Bodo Große 17. Oktober 2009, 13:12

    Regt zur Spekulation über den Maler der Gesichtszüge an, die bisherige Lebensgeschichte.
    lg b
  • Kees Koomans 17. Oktober 2009, 12:06

    Toller charakterkopf, wunderbares portrait!

    LG. Kees.