Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

°167° Diva

Ich danke meinem wundervollen Modell!
Love it!

... vom selben Tag:


Kommentare 22

  • Thieromer 1. März 2014, 14:41

    Erinnert mich irgendwie an eine Diva. Rot und grün finde ich toll::)
  • Joachim Aniol 29. Mai 2013, 15:36

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Jens Wessel 14. Oktober 2012, 21:51

    Ausgesprochen gut.
    Klasse.

    GLG Jens
  • Mr.Ez 24. Juni 2012, 23:55

    kann ich mich nur anschliessen.... eine fotoserie wie aus einem maerchenbuch (!!!!!)

    vlg vom Oliver
  • Ebert Harald 21. Juni 2012, 6:48

    wunderschönes anmutiges Portrait mit einen brillanten Bildschnitt,VLG Harald
  • Hans Küffner 5. Juni 2012, 19:43

    Das triffts! Wird dem Titel gerecht! ***
  • Marcel Pigors 26. Mai 2012, 13:58

    Einfach pure Anmut und Elganz - von geradezu verschwenderischer Schönheit...
    Auch technisch mit den Ebenen brillant!

    Großes chapeau,
    Marcel
  • paintpictures 25. Mai 2012, 14:43

    herrlich obwohl ich dich vor der Kamera vermisse

    dicken drücker vom deich

    wo die Leuchttürme immer noch warten
  • Larsen 25. Mai 2012, 0:20

    Sehr intensiv.
    Die Bea gefällt mir.

    LG
  • Susanne Esser 24. Mai 2012, 22:57

    ...Wahnsinn...
    ...absolut ausdrucksstark und brilliant...
    LG Susanne
  • Wolfgang Honzejk 24. Mai 2012, 22:41

    top!
    lg wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 24. Mai 2012, 22:08

    Das hast du schick hinbekommen-sehr ausdrucksstark-übrigens sehr interessant auch der Name der Falte.. :))) lg M.
  • raversfantasy 24. Mai 2012, 21:49

    wunderschönes Bild
  • ... Daylight ... 24. Mai 2012, 21:11

    Unglaublich! ...ihre Schönheit mal ganz außer Acht gelassen, finde ich den Ausdruck, die Farben und deine Bearbeitung wundervoll!
    Liebe Grüße
    Heike
  • cheeky-bee 24. Mai 2012, 20:30

    ein großartiges Portrait!
    feine Bea!
    Diese Augen, dieser Ausdruck!
    edel! LG cheeky
  • Darkest Hour 24. Mai 2012, 20:20

    ...ganz, ganz ehrlich...Du zeigst Falten, wo sie sind...und das finde ich einfach nur klasse!
    Meinen Respekt dafür...da diese Sektion nicht dafür bekannt ist!!!!
    glg
  • Martin Alexander Müller 24. Mai 2012, 20:18

    Wer sieht denn bei diesen Augen noch Fältchen !? ;-)
    Ich persönlich finde die Entscheidung "für" die Fältchen gut. Sie bringen das "Quentchen" Leben in das sonst makellose Gesicht. Habter gut gemacht !!

    Liebe Grüße
    Maddin
  • Nubigena-Art 24. Mai 2012, 19:30

    Hab bewusst sämtliche Mini-Fältchen so belassen - an den Augen als auch beidseitig die Nasolabialfalten, hätt ich natürlich auch wegmachen können aber irgendwie gefällt es mir so .... strahlt so eine Erhabenheit aus...
    Ich lese aber auch gern andere Meinungen! Danke!
  • Helge Eggers 24. Mai 2012, 19:19

    *seufz*
  • Katharina R 24. Mai 2012, 19:12

    wunderschönes Bild!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 24. Mai 2012, 19:09

    Sehr ausdrucksstark!
    Die Mundfalte hätte ich auf Grund der sonst makellosen Haut vielleicht retuschiert. Vielleicht... bin mir nicht sicher.
    Der Schmuck ergänzt hier und lenkt nicht ab.
    Die brushes sind recht markant im Hintergrund - passen aber irgendwie.
    Gratulation, liebes wolkenkind...
    lg Holger
  • Der Michel aus... 24. Mai 2012, 19:09

    wie die drei

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.084
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2