4.435 18

Walter Zeis


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 18

  • Klaus der Sandmann 10. Oktober 2009, 17:01

    Das Wesen auf dem Bild lacht sich doch gerade eins über uns und unsere Kommentare ... sieht das denn keiner? ;)

    Na, ich bin auch immer wieder überrascht, was man an so maroden Wänden alles an 'Gesichtern' und Ähnlichem entdecken kann.

    Das Schwarze links bildet einen sehr harten Kontrapunkt, aber schneiden kann man es nicht, etwas muss da links sein, sonst geht der Bildaufbau in die Brüche. Ich muss allerdings noch über eine geeignete Interpretation nachdenken ;)

    LG Klaus
  • Walter Zeis 10. Oktober 2009, 10:06

    @ horst
    das weißt du noch nicht?
    ich hab doch an meine cam einen pinsel montiert. ;-))))
  • Walter Zeis 10. Oktober 2009, 10:05

    @ ulli
    er ist ja schon in einem schlamassel drin und paddelt um sein leben.
    ;-))))
  • Ulli Pohl 9. Oktober 2009, 23:30

    der kleine breitmaulfrosch sollte aufpassen, dass er nicht in den abgrund hüpft;-)

    lg ulli
  • Kees Koomans 9. Oktober 2009, 11:34

    Sehr schön, gutes licht und das Relieff komt sehr gut raus.

    Gruss. Kees.
  • Walter Zeis 9. Oktober 2009, 9:54

    @ annelie
    danke für die würdigung des "kunstwerkes" an sich und als solches. ;-))

    spannend find ich es schon, bei solchen meist reichlich chaotischen klecksereien im öffenbtlichen raum sozusagen auf der lauer nach versteckten "kunstwerken" zu liegen.



  • Adele D. Oliver 9. Oktober 2009, 3:04

    So schlau wieder gesehen und in ein Kunstwerk verwandelt .... Dein Foto gefaellt mir wirklich sehr gut!!
    LG, Adele
  • Annelie S. 8. Oktober 2009, 23:21

    Wasauchimmer
    ihr zwei hier diskutiert, ich störe mal ganz leise
    und breche eine Lanze für das Kunstwerk an sich, seine farbliche und strukturelle Wirkung, die Wahl des Ausschnitts, in dem das grinsende Gesicht Blickfang und das Schwarz eine Art Ruhepol ist.
    Und jetzt darf die Fantasie wieder ran;-)!
    LG Annelie
  • Walter Zeis 8. Oktober 2009, 22:54

    @ marie
    na gut. die wahren dramen spielen sich sowieso im geheimen ab. das wusste schon der alte freud.
    (hoffentlich) nicht störende grüße
    walter
  • Reisemarie 8. Oktober 2009, 22:51

    @walter nicht stören, sie (die fantasie) ist gerade dabei. leider nur incognito.
    deshalb lässt sie nichts raus.
    verschwiegene grüße von mir und meiner überschießenden fantasie
    marie :-)))
  • Walter Zeis 8. Oktober 2009, 22:47

    @ marie
    na, dann lass sie mal (über)schießen!! ;-)))
    beflügelnde grüße
    walter
  • Reisemarie 8. Oktober 2009, 22:41

    @walter, meine fantasie hat keine not mit dem "wasauchimmer"!!!
    beflügelte grüße
    marie
  • Walter Zeis 8. Oktober 2009, 22:37

    @ marie
    und sie ist in argen nöten mit dem "wasauchimmer" (s.o.)
    ;-)))))
  • Reisemarie 8. Oktober 2009, 22:15

    da ist kunst gewachsen und du hast sie entdeckt.
    hier kann die fantasie mal wieder mit den flügeln flattern.
    erfreute grüße
    marie
  • Elena Pogrzeba 8. Oktober 2009, 22:07

    Rechts, ein gefräßiges Monster auf dem Weg in die Dunkelheit und links ein Trichter mit dem schwarzen Licht der Erkenntnis.
    Beide suchen sich - werden sich aber nie finden.
    Toller Ausschnitt eines rostenden, überlackierten und besprühten wasauchimmer...
    :-)
    LG Elena