Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

366 Portraits


Pro Mitglied

165/366

Foto von Mario Heitler

Kommentare 7

  • Patrick Zippert 14. Juli 2008, 17:05

    ...wäre toll, wenn die das Motiv lächeln würde.
  • Nicole.W 16. Juni 2008, 14:13

    Ich sehe es auch wie Juli.schka und Maria...
    ...Ein Schnappschuss...aber noch nicht irgendwas schönes daran...! Einfach unvorteilhaft fotgrafiert und so weiter und so sofort wurde alles schon genannt
  • LxaLukas 14. Juni 2008, 20:34

  • Memoirs 14. Juni 2008, 13:41

    Ich find es auch nicht gerade berauschend, aber auch nicht direkt schlecht.
  • Henning B. 13. Juni 2008, 21:32

    Ich finde gerade weil mich nichts "schönes" ablenkt hat das Bild eine besondere, individuelle "Schönheit". Vermittelt es besonders leicht den Zugang zu dem Porträt. Für mich sind gerade solche Bilder ein absolutes HighLight.

    Henning
  • Hi There 13. Juni 2008, 18:12

    aloha hawaii...
  • grünkariertes Chamäleon 13. Juni 2008, 15:56

    Finde leider nichts schönes dran. Zu enger Schnitt, die Hand in bewegung stört, die Augen gehen grad zu, shirt und Blumen find ich zu überstrahlt...

    nein, das is nichts...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz