12.759 105

Erkan Camlilar


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim | Stuttgart | Izmir

Kommentare 105

  • Claudy B. 28. November 2015, 12:51

    das ist dolle schön...!
  • dijopic 28. November 2015, 12:44

    Erkan, deine Bilder finde ich herausragend klasse. Wie dieses hier. Der Dialog, der hier stattfindet beweist, dass es hier auch "Bildermacher" gibt.
  • Frank.Hamm 24. Juni 2013, 8:37

    tolle Aufnahme...
  • Christian Gaier 8. März 2013, 8:27

    ja, sehr. sch ... aufs Voting
  • jellygrafix 25. November 2012, 20:07

    wow, das ist großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zwerine 25. Oktober 2012, 11:23

    Los Pro Wochos?????? Ich schmeiß mich wech! :)))))
  • Nicole Oestreich 25. Oktober 2012, 10:58

    Erkan... ich bin neugierig... bekomme ich einen Vorabzug???? :)))
    Oder warte... ich kann mir einen Zweitzugang (free) zulegen und teile ihn mir mit dir... :)))

    Also ein Dummfugzugang... :)))
  • Erkan Camlilar 25. Oktober 2012, 10:54

    die sind voll in arbeit ;) .... kann doch nur 1 bild in 7 tagen hochladen ... verdammt .... lach
  • Nicole Oestreich 25. Oktober 2012, 10:51

    Thomas... und doch... es ist für mich eine Fundgrude von tollen Leuten.
    Ja... Ausnahmen und so... und doch... schau dir unseren Meinungsaustausch hier an... mir gefällt er.
    Oder ist das auch nur Lobpudelei untereinander?
    :))

    Noch was... wo bleiben die Aufkleber Erkan??? :)
  • Nicole Oestreich 25. Oktober 2012, 10:49

    Erkan... übrigens.. bin bei jeder Schandtat dabei... zähle auf mich!!! :)))
  • Thomas Ramackers 25. Oktober 2012, 10:45

    :-) bin halt seit 2004 hier .... am anfang war das hier echt lustig.... mittlerweile leider eine verspießte Fotokleingartensiedlung....
  • Erkan Camlilar 25. Oktober 2012, 10:31

    mensch nicole !!!!!! lach ... ;)
  • Nicole Oestreich 25. Oktober 2012, 10:29

    *lach*... echt? Sowas gabe es? Ich habe echt was verpasst!!!!
  • Nicole Oestreich 25. Oktober 2012, 10:15

    @Zwerine... merci...
  • Thomas Ramackers 25. Oktober 2012, 10:14

    :-) hach.... immer die optimisten.... in der Fc Galerie ändert sich nix mehr ....weil die User die im voting sind das Problem sind.... es haben hier schon schräge aktionen stattgefunden ....z.B los pro wochos..... alles muss rein..... oder zig User haben das selbe Bild leicht verändert ins Voting gejagt.... folge war ...Ärger ... Sperrungen ..Löschungen.... :-) Mainstream ist nicht heilbar.... :-)