Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

16:33h

Bahnhof Liege-Guillemins, Belgien

Noch eine Variante zum Thema. Mich interessiert einfach nur eure Meinung, will euch aber nicht langweilen, es ist das garantiert letzte mit der Uhr! ;)
Ich habe dort so viele Aufnahmen gemacht und von denen so viele Schnitt-Varianten. Bei den eigenen Fotos tu ich mir immer schwer damit, eine Entscheidung zu treffen... :(

Kommentare 45

  • sarah s. 22. Juli 2012, 21:43

    Das ist ebenfalls eine absolut gelungene Arbeit, bei der Dein sicheres Gespür für Formen und Farben zum Ausdruck kommt. "Sensationell"! Und voll verdient, um auf der Startseite der FC zu erscheinen.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Alois E. 14. April 2012, 18:37

    Erstklassiges Startseitenfoto!
    lg Alois
  • Stefan Kuba 14. April 2012, 18:30

    Gratulier dir zum FC Startseiteneintrag.
    Is ja a wirklich a cooles Foto!

    LG Stefan
  • KepperPhotographies 14. April 2012, 18:29

    Großartig!
  • Klaus-Günter Albrecht 14. April 2012, 18:24

    Klasse. Die Zentralperspektive paßt gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • -gb- 14. April 2012, 18:16

    Ich finde das Foto klasse. Bildschnitt auch.
    LG Gudrun
  • Prantl Christian 14. April 2012, 18:05

    Klasse Foto
    Gruss Christian
  • NOMphoto 14. April 2012, 18:05

    G.E.N.I.A.L.!

    norbert
  • scubaluna 14. April 2012, 18:05

    G R A N D I O S

    scubaluna
  • Felix Schönberg 23. Februar 2012, 12:09

    hmpf...gerade festgestellt habe ich dass ich da auch schon war...und dieses Motiv irgendwie verpasst habe ! wunderbar das....grussvonfelix
  • Blue Skies 18. Februar 2012, 18:49

    Favorit!
  • AnneTK 14. Februar 2012, 16:00

    Deine Bahnhofsbilder sind umwerfend schön, ich kann mich nicht für eine Version entscheiden.
    Der Roll-Effekt ist ungemein faszinierend.
    Ich bewundere Deine Bildkunst sehr.
    LG, Anne
  • Jochen aus Bremen 8. Februar 2012, 7:14

    Die ganze Bahnhofsserie aus Lüttich ist Dir traumhaft gut gelungen.
    Symmetrische, scharfe, toll bearbeitete Kunstwerke. Fantastisch.

    LG Jochen
  • Kugelbauchi 6. Februar 2012, 13:58

    Vielen Dank Euchallen, auch für die kritischen Stimmen!

    @Zwecke: danke, aber da hab ich eh schon was, das ich noch nicht hier gezeigt habe! ;)

    LG Susanna
  • Zwecke 6. Februar 2012, 11:42

    Ein ganz großer Scrolleffekt und tolle Symmetrie, kannst du gleich für ins Visier nehmen :-)
    LG Horst
  • Rolf Brüggemann 5. Februar 2012, 10:36

    bei diesem finde ich das Format richtig gut und ja die gedeckten Farben haben auch ihren Reiz.
    Für mich wird das nicht langweilig mit diesem Motiv...lg.
  • Georges Vermeulen 2. Februar 2012, 14:41

    +++
  • Otto Krb 1. Februar 2012, 12:41

    Eine weitere schöne Variante - jede hat ihren eigenen Reiz!
    LG, Otto
  • Peter Führer 30. Januar 2012, 21:42

    Großartiger Bildaufbau,fantastisch. LG Peter
  • Carmen Lange 30. Januar 2012, 19:45

    +++
  • spellmaster 30. Januar 2012, 12:48

    perfekter Bildaufbau/Schnitt -
    einfach ein herrlicher Anblick

    lG

    Robert
  • Christiane Steinicke 30. Januar 2012, 7:55

    eigentlich sind beide Bilder sehr schön und haben ihre eigene Wirkung, ich kann mich da eigentlich nur Andi anschließen, auf jeden Fall eine sehr gute Arbeit
    lg
  • JoWa 29. Januar 2012, 23:15

    wahnsinn...
    da bekommt die zeit eine total andere wirkung....
    mir gefallen alle, die perspektiven und farben sind stark
    lg josef
  • Christa Kramer 29. Januar 2012, 20:33

    Vor lauter hin und her klicken, weiß ich überhaupt nicht mehr, was mir besser gefällt! Die sind ja alle so was von perfekt, dass es nichts zum Aussetzen gibt!
    Mir gefallen sie ALLE! Pasta!
    Liebe Grüße Christa
  • Stefan Kuba 29. Januar 2012, 20:29

    Hat eine andere grafische Wirkung. Die Reduktion ist weniger ausgefallen -ich denke das ist Geschmacksache. Mir persönlich sagt die vorherige Aufnahme mehr zu -hat eher etwas zen-buddhistisches an sich.


    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Belgien
Klicks 13.514
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3