Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 8

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 8

  • Ralf Patela 26. November 2011, 21:27

    Es hätte auch 16.28 heißen können:-)
    Gruß Ralf
  • Axel Wesche 26. November 2011, 13:46

    kommt sehr schön in diesem Licht, nicht ganz so atraktiv wie die Broklin Bridge, aber immerhin :-)
    lg Axel
  • WasserfrauM 26. November 2011, 6:53

    Klasse!!!!!!!!!!!
    Edeltraut
  • Klaus Degen 26. November 2011, 1:16

    Du hast die sieben Sekunden noch vergessen.....;-) Ich habe das gleiche Bild, nur 21 Sekunden eher....

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 25. November 2011, 23:56

    Schönes Licht!
    Nach dem ihr weg wart, kam noch ein Schiff vorbei. Ist schon erstaunlich, dass die bei dem Pegel noch fahren können.
    LG Wolfram
  • Sprotte 25. November 2011, 21:31

    von soweit her bis hier hin.... bohh hab einen augenblick gebraucht :o)
    das gefällt !
    VG Reiner
  • Lotta-Yvette 25. November 2011, 21:23

    Heut war auch wirklich allerschönstes Frühlingswetter, oder? :-)
    Dachte, die hätten den Verkehr schon eingestellt. In den ca. 2 h, die ich gestern unten war, kam nicht ein einziges Schiff vorbei. Nun, hast ja das Beweisfoto... sogar mit genauer Zeitangabe. Haste jut jemacht!
    LG Yvette

  • Karla M.B. 25. November 2011, 20:17

    Den Pott haste wohl extra um die Zeit bestellt?...;o))
    Ein klasse Motiv, fein die beginnende Dunkelheit, die Lichter an der Hubbrücke , die Farben am Himmel und die Spiegelungen in der Elbe!
    Ich könnt mich ärgern, das ich es verpennt habe...
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 55.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten