Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... 162 ...

26 - 11


... 161 ...
... 161 ...
André Heidner

Kommentare 13

  • andre Sertic 7. März 2011, 15:06

    erste sahne
    glg andre
  • Thomas Kube 26. Februar 2011, 18:46

    @Antje, zwischen den beiden Modellen liegen doch ein paar Jahre. Die 161 entstand auf der Photokina in cologne, die 162 in coldiiitz.
    Grüße
    vom THOMAS
  • Evelyn Zacharias 25. Februar 2011, 11:43

    Interessant so eine High- Key Bearbeitung bei einem Porträt, wirkt so leicht und sanft, auch der Anschnitt gefällt mir, ihre Augen kommen ganz toll zur Geltung.
    LG Evelyn
  • Antje Letzner 23. Februar 2011, 16:21

    Das gleiche Model wie 161??
    Auch das gefällt mir.
    Die Augen hast du wirklich gut hingekriegt.
    LG Antje
  • Biella 23. Februar 2011, 13:19

    Starke Bea!

    VG

    Klaus
  • Roland Ullrich 22. Februar 2011, 21:20

    Ich schau Dir in die Augen Kleines! Bei diesem Foto sehr gern! VG Roli
  • Tilo Brabetz 22. Februar 2011, 19:18

    Da find ich die bea ja schon so dolle übertrieben das es schon wieder gut ist.

    Fotografisch fällt mir der Schnitt auf.
    Das Gesicht ist sehr knapp geschnitten, passt hier aber gut finde ich.

    Lg Tilo
  • Kathrin Franz 22. Februar 2011, 19:17

    Diese Art der Bea gefällt mir gut.
    Kathrin
  • Thomas Kube 22. Februar 2011, 16:40

    Eine nicht ganz so krasse BEA wie bei Bild 161,
    aber auch allemal gut anzusehen.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Fischauge68 22. Februar 2011, 14:53

    Schönes Model gut in Szene gesetzt. hier gefällt mir der Bidschnitt besonders gut. Etwas dezentere Farben für Augen und Lippen würden mir auch besser gefallen.
    VG Heike
  • emotional art 22. Februar 2011, 14:16

    Klasse Arbeit .... Die Augen wirken mir allerdings zu Metallisch.
    LG Jörg
  • Horst G 22. Februar 2011, 14:05

    Wundervoll ausgearbeitet dieses Bild

    Eine sehr gelungene Arbeit.. gefällt mir sehr gut

    LG HEG
  • Andrea S. Kronenberger 22. Februar 2011, 14:00

    wunderschön... besonders die Augen :-)
    Die roten Lippen stören mich etwas, weil sie den natürlichen Gesamteindruck aufheben.
    VG Andrea