Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Horst (H.H.) Staack


Pro Mitglied, Berlin

161231

Berlin, Nicolaiviertel im Spiegel der anderen Spreeseite

Kommentare 9

  • Mina Zander 15. April 2003, 11:10

    Ups,
    ich gucke ab und zu bei dir ein, aber dies Bild hebt sich ab von denen, die ich bisher gesehen habe, aber das macht ja gar nichts, Vielfalt ist immer gut und ich mag Spiegelungen sehr!!!!

    ...dies Bild auch!

    LG von Mina
  • Eric Pratter 15. April 2003, 0:17

    i like it!
  • Klaus W. Kuck 14. April 2003, 21:44

    schön gesehen. Vielleicht hätte ich nur Spiegelung genommen, aber ich denke, Du hast die Leiter rechts absichtlich im Bild.
    Gruß
    Klaus
  • Ela S. 14. April 2003, 21:25

    Im Osten könnten sie ja die Häuser ruhig gerade bauen...die sind ja alle ganz krum...:o)

    Schön gesehen...schöne Farben...ich mag Spiegel....

    LG
    Ela
  • Michael Masur 14. April 2003, 10:41

    Gut gesehen und perfekt umgesetzt, dazu noch unter völligem Verzicht auf stürzende Linien. Ein Hingucker !

    Gruss, Michael
  • Caroline B. 14. April 2003, 9:30

    Sehr gut!!
    lg
    c.
  • Lene Busch 14. April 2003, 7:48

    ich habe das Bild angeschaut und gedacht... "Er hat vergessen den Rahmen oben zu schließen. Aber nach genauem Hinschauen hab ich gesehen, der *vorhandene* Rahmen ist ein Teil des Fotos. Mir gefällt dieses *Spiegelfoto* sehr.
    Lene
  • Frank Kretschmann 14. April 2003, 7:17

    Morgen Herbert,

    diese Spiegelfassaden haben einen Vorteil, man braucht sich nicht mehr umdrehen ;-)

    LG
    Frank
  • Detlef Rudolf Braun 14. April 2003, 6:07

    Gut gesehene Spiegelung, gefällt mir sehr mit ihren dezenten Farben.
    Gruß, Detlef