Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.104 19

Claudia Jenniges


Basic Mitglied

Kommentare 19

  • Henry June 28. Dezember 2013, 8:58

    Sexy und spannend. Ich mag den Bruch in den Linien vom Parkett durch die Spiegelung.
    Cordialement
    Henry
  • Frau Ke 27. November 2011, 12:32

    *
  • M.I.B. 27. Dezember 2009, 1:07

    Herrlich!
    Mfg MIB
  • 0x FF 10. November 2009, 0:42

    Tischbeineleganz ist schwer zu schlagen.
  • Rina H. 23. Oktober 2009, 18:42

    so unterschiedlich können Beine aussehen :-)
    Tolle Serie Claudia.
    LG
  • herr.w. 18. Oktober 2009, 19:48

    umfeld, stimmung, licht...ja alles passt, nennt sich das leben ?....ich glaube... ja...

    das ist philosophie !
  • Rainer Blofuzz Untzinn 17. Oktober 2009, 15:19

    Beim Vorschaubild dachte ich zuerst, Du würdest den Blick in ein Nebenzimmer zeigen, aber auch aus dieser Perspektive sind es Bilde, die neugierig machen, eine Geschichte erzählen.
  • saarhara 17. Oktober 2009, 15:09

    ....du bleibst deinem stil treu.
    vg
    peter
  • ein.bild.er 17. Oktober 2009, 14:21

    nicht achteinhalb , sondern dreieinhalb ...
    .
    auf jeden fall ein klassikerzitat ..
    und der schlüssel zum bild ist auch sichtbar .. ;)
  • Claus-Dieter Witt 17. Oktober 2009, 13:16

    Mir gefällt das erste (Haupt-)Bild auch am besten. Die Gestaltung ist klasse. Das Schränkchen zeigt auch Bein. Durch die raffinierte Spiegelung wird Erotik fein dosiert.
    Grüße
    Claus
  • soulmining photography 17. Oktober 2009, 8:27

    Eine tolle Idee und ein klasse Foto ... mag ich!

    LG Frank
  • Thorsten Strasas 16. Oktober 2009, 14:18

    Gute Serie, wobei mir dieses hier am besten gefällt. Hier wirken die Beine am beiläufigsten. Es ist eine Spannung, die sich erst langsam entfaltet und nicht zu direkt daher kommt.
  • Trude S. 16. Oktober 2009, 14:15

    hier gefällt mir die Einbeziehung des Umfeldes auch gut. Im übrigen eine feine kleine exzellente Serie.
  • Matthias Klupp 16. Oktober 2009, 13:19

    Mir gefällt - mit Verlaub - das 4. am besten, weil es die entspannteste Beinhaltung und ein schön klare Linienführung zeigt ... was natürlich nicht heißt, dass die anderen nicht gut wären ...!

    BG Matthias
  • tekktoo 16. Oktober 2009, 13:16

    Det vierte bein hätte gerne mehr gesicht zeigen dürfen ;)

Informationen

Sektion
Ordner Stil-Leben
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten