Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nubigena-Art


Basic Mitglied, Partikelstaub

°161° EXEMPEL Gaststuben I

Ein paar Impressionen aus dem Eingangs- und Tresenbereich - der "Küche" - in meiner liebsten Gastronomie in einer meiner liebsten Städte.
Hier als Collage - einfach um mehr Fotos gleichzeitig zeigen zu können. ;)

Für Leute, die es "anders" mögen: http://www.exempel.de/
http://www.exempel-gaststuben.de/index.php




An meine lieben Venedig-Mitstreiter: Hab derzeit soviel zu tun, dass ich noch gar nicht geschafft habe, mich mal ausgiebig euren Bildern zu widmen oder meine eigenen zu bearbeiten... sorry, wird nachgeholt! *Drücka inne Runde*

Kommentare 33

  • canis dirus 9. Mai 2012, 17:22

    Du bist nicht nur VOR der Kamera beeindruckend, die Bilder machen wirklich Lust, sich den Ort anzusehen :)
    LG
    Raphael
  • Andreas Schaarschmidt 14. April 2012, 23:10

    bessere werbung kannst du für deinen kulinarischen geheimtip nicht machen
  • Nubigena-Art 24. März 2012, 10:35

    Mist! :-/
    ....naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. ;)
  • Susanne Jeroma 24. März 2012, 10:14

    ach ja... stimmt ja wolke....
    was machen wir da jetzt?
    im märz 2013 schweben wir ja schon alle im nirwana....
  • Moonshroom 22. März 2012, 9:53

    2013 ist zu spät, denn am 21.12.12 geht die Welt unter! ;))
    Das wäre dann auch der letztmögliche Termin für das Treffen, wenn die Welt nicht frühs schon untergeht :)
  • Minousch 21. März 2012, 7:53

    oh wie schön!!
  • Susanne Jeroma 20. März 2012, 13:19

    ende märz 2013. notiert! :-)
  • Nubigena-Art 20. März 2012, 6:43

    Mensch Mooni ... das ist doch erst 2013! :)
  • Moonshroom 20. März 2012, 0:00

    Ich bekomme zu viel Hunger wenn ich mir die einladende Arbeit länger angucke :-)
    Ein vergnütes User-Treffen wünsche ich dir/euch :-)
    VG --- Bernd
  • °°° Wolkenkind °°° 19. März 2012, 23:10

    Ihr habt heimlich geübt, oder? =)
  • Paul Müller-colonia 19. März 2012, 23:09

    @w. wie herrn schumann in der waschmaschine
  • °°° Wolkenkind °°° 19. März 2012, 22:53

    Höffi, GuNaBM!! *drücks*
  • °°° Wolkenkind °°° 19. März 2012, 22:52

    Yesssssss! :)

    Stell mir grade vor, wie du dich einmal origamimäßig faltest um in eins der Kinderbetten zu passen, Paul... *kicher*
  • Jucha Höffi 19. März 2012, 22:52

    Künstlerische Arbeit... seeeehr gelungen... gut beobachtete Details... ansprechend dargelegt!!! GuNaBM
  • Paul Müller-colonia 19. März 2012, 22:51

    gebongt :-)
    ich nehm dann das kinderzimmer bis 6 jahre, zusammen mit helge und jbk

  • °°° Wolkenkind °°° 19. März 2012, 22:50

    Audrey, dort müssen sich dann alle einquartieren und gleichzeitig kann dort überall geshootet werden. Ich hoffe, wir werden so viele, dass wir das gesamte Hotel besetzen.... und da gibt's noch soooo viel mehr zu sehen, ihr werdet staunen! Also unbedingt schon mal vormerken ENDE MÄRZ 2013!!! Ihr müsst dann alle, alle kommen! =)
  • Susanne Jeroma 19. März 2012, 22:46

    ich habe mir gerade die schlafstuben angesehen.
    traumhaft gemütlich und zivile preise. hätte ich nicht erwartet. also das mti den preisen.... :-)
  • Martin Alexander Müller 19. März 2012, 22:41

    Eine sehr gelungene Zusammenstellung !!
    Macht Lust auf MEEEEHHHRR !! ;-)

    Da müssen wa unbedingt wieder hin !!

    LG *drück*
    Maddin
  • Paul Müller-colonia 19. März 2012, 22:26

    @w. furzwurz ist das hauptargument. ich wusste doch dass die beiden schon wieder gequängelt hatten :-)
  • °°° Wolkenkind °°° 19. März 2012, 22:22

    Ach ja, das ist dort, wo es Stadtbrand und Furzwurz zu kaufen gibt... ;)))
  • °°° Wolkenkind °°° 19. März 2012, 22:20

    Aber Paul, du wirst doch wohl dann auch herkommen, oder? ;)
    ... hab die beiden nur schon mal direkt erwähnt, weil beide schon mehrfach bei mir nachgefragt haben deswegen.
    Ich würde mich freuen, wenn die ganzen Verrückten, die sich immer bei Pedi in Moorburg eingefunden haben, mitmachen würden.
    Aber wie gesagt, konkrete Infos und Anmeldung dann im Sommer. :)
  • Paul Müller-colonia 19. März 2012, 22:08

    soso, das les ich ja jetzt erst, na denn, dann viel spass mit jbk und helge *schnieffff*
  • Paul Müller-colonia 19. März 2012, 22:06

    das sieht ja toll aus, und ein kuhschwanz tät ich jetzt auch nehmen
    lg pimü
  • Karla M.B. 19. März 2012, 21:14

    Das ist eine feine Collage, die einem gewaltig Appetit macht...,o))
    Erinnert mich angenehm an unser nachweihnachtliches Mahl in der "Zecherei Nicolai"...hmmm, das war lecker...und lustig...,o))
    LG von Karla
  • Torben Adam 19. März 2012, 21:01

    Gerade die Collage gibt den Bildern das nötige etwas. Alles fabelhafte aufnahmen und das Zusammenspiel passt perfekt!