Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pesce4221


World Mitglied, Lichtenstein

16/02/2013 -1 (KARL M.)

auch nischl genannt

Kommentare 4

  • Katja Calendula 17. Februar 2013, 17:40

    ...er schaut nicht nur zornig aufs Kapital,sondern auch auf den Menschen,der sich alles gefallen läßt ;-)) auch auf mich schaute er schon so ;-) LG Katja
  • Redpicture 17. Februar 2013, 16:39

    der alte wußte wie's läuft.

  • BluesTime 17. Februar 2013, 16:15

    ...schaut zornig auf´s kapital
    lg
    Karl Marx : Proletarier aller Länder vereinigt euch !
    Karl Marx : Proletarier aller Länder vereinigt euch !
    BluesTime
  • Rico Wittek 17. Februar 2013, 15:18

    Warum hatte der Nischl zu DDR-Zeiten immer Wasser in den Kuhlen unter den Augen stehen?
    Antwort: Er kam mit seinem Schwellkopp nicht in den Intershop, der da einst gegenüber sich befand! :-))

    Wenn man das Bild so sieht, könnte man meinen, in Chemnitz ist noch alles so, wie zu Karl-Marx-Städter Zeiten. Dabei hat sich diese Stadt sehr gewandelt.

    Heimweh macht sich grade breit! Ich war schon so lange nicht mehr in meiner alten, liebenswerten Heimatstadt.

    Liebe Grüße in die alte Heimat, sendet
    Rico