Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 10

Walter Zorn


Free Mitglied, Lüdinghausen

[-16]

Eine weitere Impression vom Düsseldorfer Medienhafen...

Kommentare 10

  • Peter Brandenburg 25. August 2010, 14:50

    Voellig sinnfreies Muell-Foto, der selbsternannte Dracula wird
    den Masstaeben, die er an die Fotos anderer setzt, selbst leider
    in keiner Weise gerecht ;-(
  • Wilfried Krüger alias Willivision 28. November 2007, 11:49

    Mal was wohltuend anderes.
    Gruß
    Wilfried
  • Christa C 29. Oktober 2007, 17:16

    Fasziniert mich gerade wegen dem knappen Schärfeverlauf
    auf dem Boden.
    Bildschnitt und Schieflage dazu..... passen hervorragend.

    LG Cilly
  • Günter Kramarcsik 9. September 2007, 12:52

    Schief ist modern. Ist aber nicht so mein Ding, aber nicht nur wegen der Schieflage, welche hier ja bewußt als Gestaltungsmittel eingesetzt wurde, sondern vielmehr deshalb, weil ich mir hier im erleuchteten Gebäudeteil mehr knackige Schärfe erwarten würde.
    LG Günter
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. September 2007, 21:12

    KLASSE !!!!
  • Julian Paquet 2. September 2007, 22:19

    find ich gut gelungen !!
  • Jacky Kobelt 1. September 2007, 23:45


    mag ich - eine hübsche Sichtweise der Dinge und eine feine Stimmung

    gut gemacht

    jacky
  • Frank Waechter 1. September 2007, 14:22

    Ich finde es auch interessant so, wie es fotografiert wurde. Eine andere Schärfeverteilung wäre gewöhnlich ;-) ...
    VG Frank
  • Der Fotomat 31. August 2007, 17:56

    Grad´ WEGEN der ungewöhnlichen Schärfeverteilung: Klasse!
  • Bill K... 28. August 2007, 22:10

    Ich weiß nicht, ob mir gefallen soll, dass der Bereich, wo das Auge automatisch hin will, der unscharfe ist, und der Bereich der scharf ist, der ziemlich uninteressanteste.
    Das ganze andersherum und ich fände auch diesen Schräg-Ausschnitt gut. Denn schließlich ist der MH schon ziemlich 'abfotografiert', da müssen neue Ideen her.
    LG Bill