Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ungewollte Nebenrolle


Free Mitglied, Sicherheitsgründen ungenannt

16

Danke an die


in Farbe :)

Kommentare 9

  • Kim C. Weber 6. Oktober 2009, 18:02

    Siehst aus, wie ein Elb aus Herr der Ringe :D
  • Claudia Bellinghausen 16. September 2009, 21:11

    nein..überhaupt nicht fade.weil der andere bildausschnitt eine ganz andere wirkung hat.in letzter zeit wirkst du auf manchen bildern so ganz anders..das gefällt mir..weil voller kraft und inensität,

    liebe grüße,an dich
    claudia
  • Somaus 4. September 2009, 19:17

    also ich find das linke bild auch gut, hätte nur rechts einen anderen gesichtsausdruck genommen. Auf beiden Fotos der gleiche ausdruck ist mir persönlich zu fade.
  • I arkadas I 3. September 2009, 23:13

    . eigentlich wollt ich schon im bett sein. hab gerade noch mal auf die startseite geklickt. und es dann da unten links gesehen. und mich gefreut. ziemlich sogar. und jetz glaub ich kann ich gut schlafen.. ;))))))..

    . lg
  • I arkadas I 3. September 2009, 22:01

    nich nur der gürtel..!!!..
    haut mich um.. die beiden bilder. links die haltung. wahnsinn.. rechts die nähe der ausdruck.
    .. bin wirklch schwer begeistert. und die farbversion. ich mag sie nen ticken lieber. auch wenn ich eigentlich sw sehr gerne mag.
    ..lg

  • De Fischer un sine Fru 3. September 2009, 21:39

    cool
  • persona non grata 3. September 2009, 21:16

    seeeehr gut.
  • J.Gamü 3. September 2009, 20:31

    klasse bild, kommt gut in s/w. rechts fehlt nur etwas kontrast (find ich)
  • raffaele horstmann 3. September 2009, 20:30

    mamamaaag den güüürteeel.

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten