Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

16 - Powell to Market

Cable Car fahren in San Francisco ist Pflicht und es macht Spass !

wer auch mal will - coole Seite :-)

http://www.sfcablecar.com/

Kommentare 28

  • U - Only 15. Februar 2009, 19:10

    Kann ich nur bestätigen ...

    Van Ness & Market 2
    Van Ness & Market 2
    U - Only
  • Elke Kulhawy 16. Januar 2009, 20:53

    Oh Ja - typisch für San Francisco!
    Stark!
    Lieben Gruß.......Elke
  • Irca Caplikas 14. Januar 2009, 7:46

    möcht mitfahren!

    lg Irca
  • Roland Klecker 13. Januar 2009, 22:49

    Der Blick, die Perspektive, die Farben...
    Sehr sehenswertes Bild, da mag das Auge lange verweilen.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Deti Friedrich 13. Januar 2009, 21:59

    das ist und bleibt wohl mein ewiger Traum ...
    neidische Grüße - Deti
  • Ulrike H 13. Januar 2009, 21:06

    Steil nach oben, kann mir gut vorstellen, dass die Fahrt einen riesen Spaß macht :-)!
    Mag den weiten Blick hinter dem Cable Car bis zum Hafen...
    LG, Ulrike
  • Norbert Ruffert 13. Januar 2009, 20:01

    Toll das Bild - klasse auch der Blick zum Hafen
    LG Norbert
  • M³ Mückenmüller 13. Januar 2009, 19:05

    Wäre ich auch rein :O)
    gruss, matthias
  • .christine. 13. Januar 2009, 18:59

    steile abfahrt... glaub ich, dass es spaß macht!
    schön der blick nach unten und die schiffe im hintergrund! :-)
  • Ruth U. 13. Januar 2009, 18:06

    Ja, es macht wirklich Spaß, aber auch Autofahren ist bei den Hügeln ganz schön spannend ... :-)) ein herrliches San-Francisco-Bild, auch hier ist die "Hügeligkeit" der Stadt wunderbar zu erkennen ...
    LG Ruth
  • Ruth Hutsteiner 13. Januar 2009, 17:23

    Das geht ja dauernd rauf und runter. ;-)
    Die kennt man normalerweise ja nur pickepacke voll.
    War bestimmt eine Sonderfahrt nur für Euch. ;-)
    Das Typische für SF hast Du sehr schön eingefangen.
    Gruß
    Ruth
  • Biggi Oehler 13. Januar 2009, 17:03

    Vor allem, wenn man außen steht. Klasse Motiv mit dem Hyde Street Pier im nebeligen Hintergrund.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Ulla M. 13. Januar 2009, 13:39

    Oh ja - das macht Spaß - überhaupt macht die ganze Stadt Spaß - *inerinnerungschwelg* - schön!
  • Renate K. 13. Januar 2009, 12:23

    leider hab ich das bisher auch nur auf Bildern gesehen. Muss ein schönes Erlebnis sein, damit mal durch die Stadt zu gondeln :-)
    LG Renate
  • I.v.E. 13. Januar 2009, 10:07

    Traumhaft schön....in SF den Führerschein zu machen,
    das macht bestimmt auch Spass ;))
    LG Isi