Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
16 Minuten später...

16 Minuten später...

363 13

16 Minuten später...

...an der nächsten Biegung
war das Morgenrot verschwunden.
Der Wind wurde immer stärker
die eigenen Wangen kaum zu spüren.

-------oo0oo-------

Im Unteren Teil aufgehellt
und im ganzen Bild Kontrast erhöht
sonst nichts
die Überstrahlung der Gipfel
wurde bewusst nicht korrigiert.

Kommentare 13

  • Michael O. L. 4. Februar 2004, 22:14

    astreine winterlandschaft...

    gruss micha
  • Geri H. 3. Februar 2004, 19:36

    yupp - ein wirklich sehr schönes Bild !!

    lg
    Gerhard
  • Beatrix Morandell 3. Februar 2004, 19:05

    Du bist aber ein extremer Fotograf:-)
    Schön Christof!
    LG
  • Christof Hellweger 3. Februar 2004, 17:37

    @Allen: Danke

    @Melli: Das Farbrauschen links sind die Lärchen, die noch einen leichten Rotstich haben. Aus diesem Grunde habe ich das Bild mit 260 kb upgeloadet, um diesem Rauschen entgegenzuwirken. Es hat sich "fast" gelohnt. PS: Danke fürs Kompliment und schön, daß es gefällt.

  • Christina Bachlmayr 3. Februar 2004, 17:35

    Ein Traum
    was du hier festgehalten hast-
    Wunderschön

    Lg Christina
  • Manu K. 3. Februar 2004, 17:23

    Wunderschön!

    Grüsse
    Manu
  • Wiltrud Doerk 3. Februar 2004, 13:47

    Großartig.., kann mich so richtig einfühlen in das Geschehen!
    LG von Wiltrud
  • Melanie Caster 3. Februar 2004, 13:20

    Das Bild ist so positiv, einfach nur schön...also meine Stimmung hat es jetzt auf alle Fälle gehoben!

    Mensch Christof, das ist wirklich schön...

    liebe grüsse, melli

    PS: was ist denn das links für ein Farbrauschen in den Bäumen???
  • Charito Gil 3. Februar 2004, 12:24

    wieder mal ein sehr schönes landschaft !
    lg
    .. ch
  • Werner Büttner 3. Februar 2004, 12:17

    Wieder außerordentlich schön.
    Wie großartig, in diesem Gebiet zu leben...

    lg werner
  • Reinhold Bauer 3. Februar 2004, 10:18

    Fast kitschig schön, verzeih mir. Ich mag es so.
    lg reinhold
  • JÖRG ERWIN 3. Februar 2004, 8:04

    toll, die bergipfel sind durch die überstrahlung klasse in szene gesetzt. mir gefällt es.
    gruß

    jörg
  • Patricia Müller 3. Februar 2004, 7:46

    Schönes Foto, sehr stimmungsvoll! Die Überstrahlung an den berggipfeln stört etwas, ansonsten aber wirklich klasse!

    LG, Patricia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz