Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.029 7

| Ines |


Free Mitglied

16

ohne worte

Kommentare 7

  • Bruce Bitt 21. Januar 2006, 16:21

    gesicht scharf,vorne die unschärfe wäre viel noch interessanter


    der stier!
  • Hartmuth Bendig 21. Januar 2006, 16:19

    Hallo Ines
    eine sehr sehr schöne Aufnahme, und die Schärfe auf den Haaren die sich dort in Herzform schlängeln finde ich ist eine sehr gelunge Bildgestaltung.
    gruss
    Hartmuth
  • B.B. Passion of Photography 13. Januar 2006, 13:08

    Das nenn ich ungewöhnlich!!!
    Sehr schöner Schärfeverlauf...mal ganz was Anderes als die Norm!!!
    Klasse!
  • Phil Leicht 12. Januar 2006, 15:08



    ohne worte - dies wären schon zwei o,)

    aber du hast recht, wenn du das gefühl des Betrachters damit beschreibst - mir fehlen sie (genauso wie Dir ,o)))

    bin begeistert!!!
  • M A R C K 12. Januar 2006, 14:58

    mit solchen bildern triffst du voll ins herz Ines :o)


    LG Marc
  • Keksbären Bande 12. Januar 2006, 14:49

    sehr schön...
    gefällt mir wirklich gut...
    gruss, sonja
  • LovelyArts 12. Januar 2006, 14:09

    das mag ich, ich sehe ein herz, das ist schön!