Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 7

Heribert`s China Colours


Free Mitglied, häusig

Kommentare 7

  • Michael Gillich 4. Juni 2005, 16:06

    Wieder eine Bereicherung!
    lg MIKE
  • Rudolf Kasper 2. Juni 2005, 6:58

    Als bei Gerhards Vorschlag sind mir die Farben zu intensiv. Vielleicht was dazwischen.
    lg rudi
  • fotoworxs 1. Juni 2005, 21:59

    Das Bild ist insgesamt etwas hell und gleichmäßig ausgeleuchtet, vermutlich durch dünne hohe Bewölkung verursacht. Direkte Sonneneinstrahlung fehlt offenbar. Dadurch ist die Helligkeitsverteilung nach oben verschoben. Ich würde hier vorschlagen eine Farbraumspreizung vorzunehmen. Dadurch wirken die Farben satter
    Oder war das helle beabsichtigt?
    Gruß Gerhard
  • fotoworxs 1. Juni 2005, 21:51

    kann mich nur anschließen, allerdings verstehe ich den Titel nicht.
    Gruß Gerhard
  • Anja Kosubek 1. Juni 2005, 21:06

    Schönes Detail einer Straßenszene.

    LG Anja
  • Herbert Rulf 1. Juni 2005, 20:31

    Schöne Aufteilung und Farbgestaltung. Das Licht ist mir allerdings etwas zu flach. Das gleiche Motiv würde ich gerne mal bei ganz frühem oder spätem Licht sehen, möglichst Seitenlicht.
    Gruss, Herbert
  • Micha Grätzbach 1. Juni 2005, 18:06

    *grins* ... fein fein, Heribert!! ... Farbkontrast und Bildeinteilung genau mein Ding!
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz