Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

And.rea


Pro Mitglied, werweissdasschon

Kommentare 18

  • nos.amis 13. September 2013, 11:41

    so viel ruhe hier zwischen all den vielen bewegten bildern :)
  • Adriana Leoni 21. November 2012, 7:57

    schön!!
  • Labyrinth 7. November 2012, 11:53

    irgendwie eindringlich... schön....
  • Peter Wingerter 7. November 2012, 8:04

    Wie Franz, klasse Komposition...LG Peter
  • Franz Sußbauer 11. September 2010, 9:38

    tolle komposition
  • plasmaworx 7. September 2010, 17:17

    Der Touch von Film Noir gefällt mir!
    Rechts fände ich allerdings die Lampe in scharf besser. Dann wäre der Kontrast zum linken Bild vollkommen(er)

    mfg
  • I arkadas I 7. September 2010, 8:12

    . eine ganz feine, gefühlvolle kombi..
    lg
  • Karl R. H. 6. September 2010, 0:29

    herrliches ... drinnen und draußen
  • Antje A. 30. August 2010, 19:52

    ... nach einem langen tag mit vielen eindrücken - die ruhe eines gemütlichen hotelzimmers geniessen ... und auch daran lässt du uns teihaben Andrea ;.) die serie begeistert !

    salute,Antje
  • And.rea 27. August 2010, 7:58

    danke für die so schöne beschreibung...
  • Sam4U 26. August 2010, 21:46

    Ein Tag, der zu Ende geht.
    Ein Tag, der Dich mit vielen neuen Eindrücken zurückläßt.
    Eine Nacht, die dem Rückblick gehört.
    Ein Morgen, der Dich erneut ins Wiener Leben stürzen läßt, weil es noch so viel zu entdecken gibt.

    Beide Bilder erzeugen in mir ein wenig Wehmut. Sie wirken beruhigend und wühlen dennoch auf. Sie ähneln einer Abreise, die man zu gern hinauszögern möchte.

    Traurig schön.

    Wäre ich in Wien, ich wüßte wie Du die Zeit zu nutzen und ich habe gemerkt, wie viele User aus Wien oder Österreich stammen, die mir ans Herz gewachsen sind. Welch kleine Welt und doch vieles so weit entfernt.
  • Karl H 26. August 2010, 18:42

    Sehr schöne Lichtstimmung!
    Dein Blick war allerdings schon etwas getrübt ... :-)

    lg Karl
  • And.rea 26. August 2010, 10:58

    danke... :-)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 25. August 2010, 23:50

    Fortführung der Tradition.
  • KaPri 25. August 2010, 23:30

    guter eintrag.
    schickes hotelzimmer!
  • Labyrinth 25. August 2010, 21:06

    schön erzählerisch.
    vg, laby
  • Dana G. 25. August 2010, 20:51

    es passt....
    eine schöne Collage!!!
  • ulli.w. 25. August 2010, 20:00

    Draussen das ungewisse Nachtleben - drinnen schön kuschlig ...

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wien
Klicks 1408
Veröffentlicht
Lizenz ©